Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 31.03.2005

  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
  • The Ring 2
    (Filmverleih: UIP - Länge: 100 Min.)
    US-Horror von Hideo Nakata mit Naomi Watts. Rachel und ihr Sohn Aidan versuchen nach der Flucht in das Küstenstädtchen Astoria, endlich zur Ruhe zu kommen. Doch das böse Videoband und der Fluch der toten Samara verfolgen sie auch dort hin und machen ihnen zum zweiten Mal das Leben zur Hölle.
       

  • Be Cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit
    (Filmverleih: 20th Century Fox - Länge: 115 Min. - FSK: 12)
    US-Komödie von F. Gary Gray mit John Travolta, Uma Thurman, Danny DeVito, Vince Vaughn und Harvey Keitel. Chili Palmer ist ins Musikgeschäft gewechselt. Er wird zum Manager der Sängerin Linda Moon und will gemeinsam mit der Plattenfirmen-Chefin Edie aus Linda einen Star machen. Doch in der Branche wird mit sehr harten Bandagen gekämpft.
       

  • BarfussBarfuß [Cineclub-Wertung: 92%]
    (Filmverleih: Buena Vista)
    Deutsche Komödie von und mit Till Schweiger und mit Johanna Wokalek und Steffen Wink. Bei einem Aushilfsjob in einer psychiatrischen Klinik rettet Nick Leila das Leben. Eine gute Tat mit ungeahnten Folgen: Leila hängt sich nun an ihren Retter, sie will ihm nie wieder von der Seite weichen, ein Vorsatz, der das Leben von beiden entscheidend verändern wird.
    - Cineclub-Filmkritik von RS
    - Bilder aus Barfuss
       

  • Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeit
    (Filmverleih: Universum/Central - Länge: 138 Min.)
    US-Drama von Mira Nair mit Reese Witherspoon, Eileen Atkins und Jim Broadbent nach dem Romanklassiker von William Makepeace Thackeray. Becky träumte schon immer von einem glamourösen Leben in der feinen englischen Gesellschaft im London des beginnenden 19. Jahrhunderts. Als ihre Bekanntschaft zum Marquis von Steyne ihr diese Möglichkeiten eröffnet, greift sie zu - zunächst ohne auf die Folgen zu achten.
        

  • Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puh
    (Filmverleih: Buena Vista - Länge: 68 Min. - FSK: o.A.)
    US-Zeichentrick von Frank Nissen. Tigger, Ferkel, I-Aah und Winnie Puuh denken, dass ein Ungeheuer in ihrem Hundertmorgenwald gekommen ist, als sie seltsame Spuren finden. Und während sie noch nach dem Eindringling suchen, schließt Ruh bereits Freundschaft mit dem Heffalump. Als die Freunde schließlich zusammentreffen, glaubt Winnie Puuh zunächst, der Heffalump würde Ruh bedrohen und will ihn retten...
       

  • Andiamo *
    (Filmverleih: Ventura - Länge: 94 Min.)
    Deutsch-italienischer Dokumentarfilm von Thomas Crecelius über die Stadt Noro und eine in ihr aufwachsende, junge Generation.
        

  • Brothers - Zwischen Brüdern *
    (Filmverleih: Solo/Central - Länge: 110 Min.)
    Dänisches Drama von Susanne Bier mit Connie Nielsen, Ulrich Thomsen und Nikolaj Lie Kaas. Als Michael aus der Gefangenschaft in Afghanistan zurückkehrt, liegen er und sein Leben in Scherben. Er ist schwer traumatisiert und sein nichtsnutziger Bruder hat seinen Platz in der Familie eingenommen.
       

  • Machuca, mein Freund *
    (Filmverleih: Tiberius/Filmwelt - Länge: 120 Min. - FSK: 12)
    Chilenisches Drama von Andres Wood mit Matias Quer, Ariel Mateluna und Manuela Martelli. Dass ein Junge aus den Elendsvierteln Santiago de Chiles im Jahr 1973 (kurz vor dem Militärputsch) zu dem in behütetem Umfeld aufgewachsenen Gonzalo in die Klasse der Privatschule kommt, ist sehr ungewöhnlich. Trotzdem schließen die beiden schnell Freundschaft, die aber durch die sozialen und politischen Spannungen, die schließlich in dem Putsch endeten, auf eine harte Probe gestellt wird.
       

Archiv:
***
aktuell
***

24.03.2005
17.03.2005

10.03.2005

03.03.2005

24.02.2005
17.02.2005

10.02.2005

03.02.2005

27.01.2005
20.01.2005

13.01.2005

06.01.2005

23.12.2004
16.12.2004

09.12.2004

02.12.2004

   * Diese Filme starten nicht überall.
  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
Jetzt 2005 03 31 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage