entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

Ryan Reynolds


  Stammt aus Kanada und war dort in diversen TV-Produktionen zu sehen. Wurde 2010 zum "Sexiest Man Alive" gekürt. War von 2002 bis 2007 mit der kanadischen Sängerin Alanis Morissette liiert, davon drei Jahre verlobt. 2008 heiratete Reynolds Hollywood-Beau Scarlett Johansson. Das Paar gab 2011 dann die Scheidung bekannt. Seither ist Reynolds mit Schauspielkollegin Blake Lively liiert, welche er 2012 ehelichte. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
Smokin' AcesMessnerJaron Löwenberg
X-Men Origins: WolverineWade Wilson / DeadpoolDennis Schmidt-Foß
Amityville Horror - Eine wahre GeschichteGeorge LutzDennis Schmidt-Foß
Safe House - Niemand ist sicherMatt WestonDennis Schmidt-Foß
Green LanternHal Jordan/Green LanternDennis Schmidt-Foß
Blade TrinityHannibal KingManou Lubowski
The VoicesJerry / Mr. Whiskers / Bosco / HDennis Schmidt-Foß
DeadpoolWade/DeadpoolDennis Schmidt-Foß


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Geostorm
Schneemann
Borg/McEnroe
The Square
Clash*
Es war einmal Indianerland*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.