entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, Juni 06, 2008
 
MTV MOVIE AWARDS 2008
offizielle Homepage

Am Sonntag, den 1. Juni 2008 kam es erneut zum großen Spektakel in der Kategorie Film, was neben der Musik ja Hauptbestandteil des Jugendsenders MTV ist. Zum 17. Mal verlieh der Musiksender nach Voting seiner Zuschauer die goldene Popcorn-Trophäe in den wirklich bedeutsamen Kategorien der Filmindustrie. Unter anderen "Bester Kuss" oder "Bester Bösewicht.

Zum zweiten Mal moderiert von Comedian Mike Myers (Austin Powers) versammelten sich die Stars und Sternchen im Gibson Amphitheater in Universal City, Kalifornien und frönten den von den Fans auserkorenen Gewinnern. Diese wollen wir euch natürlich nicht länger vorenthalten, hier also die Gewinner der jeweiligen Kategorien:

Bester Film:
Transformers (von Michael Bay)

Bester männlicher Darsteller:
Will Smith in I Am Legend

Bester weiblicher Darsteller:
Ellen Page in Juno

Bester Newcomer:
Zac Efron in Hairspray


Bester Bösewicht:
Johnny Depp in Sweeney Todd

Bester Comedy-Auftritt:
Johnny Depp in Fluch der Karibik 3


Bester Filmkuss:
Briana Evigan & Robert Hoffman in Step Up 2 the Streets

Bester Kampf:
Sean Faris vs. Cam Gigandet in "The Fighters" (ab August in Deutschland)

Bester bisheriger Sommerfilm:
Iron Man (mit Robert Downey jr.)

Auch der Preis für das "Lebenswerk" wurde einmal mehr verlieren. Diesmal war Comedian Adam Sandler der Gewinner. Dieser bedankte sich auch artig - auf seine ganz besondere Art und Weise.

Doch nicht nur Filmgrößen waren anwesend. Auch die Musik sorgte bei den diesjährigen Mtv Movie Awards wieder für gute Unterhaltung. Unter anderem hatte die neue Zusammensetzung der "Pussy Cat Dolls" um Sängerin Nicole Scherzinger ihren ersten großen Auftritt. Aber auch Bands wie "Coldplay" und RnB-Star "Usher" hatten ihre Darbietung. Alles in allem eine weitere gelungene Award-Show. Und wer sie bisher verpasst hat kann sich sicher sein, dass MTV Deutschland diese Show noch einige Male wiederholen wird. (Conway)
.




Jetzt mtv movie awards 2008 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Goldener Spatz für Justus, Peter & Bob
Iron Man ist durchgestartet...
Frederick Lau in "Freischwimmer"
Haftstrafe für Actionstar
Ice Age 3: Teaser Trailer nun offiziell vorgestell...
Machete: Vom Fake-Trailer zum Film
JLA: Anakin Skywalker als Clark Kent?
Ruinen: Kinostart verschoben
The Eye: Deutscher Starttermin steht fest
Soundtrack-Verlosung

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.