entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Dienstag, April 01, 2008
 
Hayden Christensen soll Superman darstellen
letzte News zum Film

So langsam kommt das Superhelden-Epos „Justice League of America“ in die Gänge: Erst vor Kurzem gab Regisseur George Miller bekannt, die Dreharbeiten nach Kanada verlegen zu wollen. Und ausgerechnet in einer Bar Kanadas verplapperte sich jetzt ein Jungdarsteller ganz gewaltig.

Die Rede ist von Adam Brody (Mr. & Mrs. Smith), Plappermaul und Comicfan aus der erfolgreichen US-Serie „O.C., California“, der nach einen paar Gläsern Bier ganz redselig wurde. So zählte er sämtliche Schauspieler mit ihren Superhelden-Charakter auf, inklusive Hayden Christensen (Star Wars: Episode III) als Superman.

Ob dies der Wahrheit entspricht, bleibt abzuwarten, denn Brody und Christensen sollen sich laut verschiedenen Medienberichten nicht sonderlich leiden können. Seit Jumper wird Christensen eine Romanze mit Rachel Bilson nachgesagt, welche zuvor mit Brody drei Jahre zusammen war. Als viel hinderlicher für die Verpflichtung eines Supermans entpuppt sich der gerade verlorenen Rechtstreit seitens Warner Brothers. Ein Erbe des Superman Co-Schöpfers Joe Siegel bekam einen Anteil an den Rechten des „Mann aus Stahl“ zugesprochen. Dieses Urteil kann für Warner weitreichende folgen haben. Betroffen sind insbesondere die Projekte ab 1999, wie „Superman Returns“ und eben JLA, ganz zu schweigen von der Serie „Smallville“ und einigen DVD-Veröffentlichungen.

Superman-Fans befürchten nun, dass zukünftige Projekte nie verwirklicht werden, da das Franchise nun weniger profitabel sei. Das Urteil und die möglichen Folgen sind für Fans wie Kryptonit für unseren Helden im blauen Anzug.

Wir sind gespannt, wie Warner Bros. sich entscheiden wird und ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden. Potenzial steckt in der Heldenliga definitiv. (rAm)
.




Jetzt jla anakin skywalker als clark kent (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Ruinen: Kinostart verschoben
The Eye: Deutscher Starttermin steht fest
Soundtrack-Verlosung
Amerika bedient sich erneut in Asien
Die Mumie: Weitere Filme geplant
The Dark Knight: Two Face dabei, Edison Chen raus
Spencer und Hill kehren auf die Leinwand zurück
Die Mumie: Folgt eine Serie als Spin Off?
I Am Legend kommt am 23. Mai auf DVD
Meister des Trash will Indiana Jones 4 zerstören

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.