entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, April 02, 2008
 
Dimension Films plant eine ganze Trilogie

Wer letzten Oktober im Kinosessel Platz nahm, um Robert Rodriguez (Sin City) „Planet Terror“ zu sehen, bekam als Vorgeschmack auch den Fake-Trailer „Machete“ zu sehen. Dieser kam so gewaltig beim Publikum an, dass Rodriguez gebeten wurde, daraus einen ganzen Film zu machen. Und so kommt es nun auch. Erfreulicherweise produziert er diesen nicht nur, sondern übernimmt gleich noch die Regie.

Hauptdarsteller Denny Trejo (From Dusk Till Dawn) erwähnte sogar, dass das Filmstudio Dimension Films drei Streifen plane. „Machete“ hat zwar das Potential zu einen trashigen Actioner, doch dies gleich auf drei Filme zu verteilen, ist schon mehr als nur das Ausreizen einer Idee.(rAm)

.




Jetzt machete vom fake trailer zum film (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
JLA: Anakin Skywalker als Clark Kent?
Ruinen: Kinostart verschoben
The Eye: Deutscher Starttermin steht fest
Soundtrack-Verlosung
Amerika bedient sich erneut in Asien
Die Mumie: Weitere Filme geplant
The Dark Knight: Two Face dabei, Edison Chen raus
Spencer und Hill kehren auf die Leinwand zurück
Die Mumie: Folgt eine Serie als Spin Off?
I Am Legend kommt am 23. Mai auf DVD

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.