entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Samstag, April 26, 2008
 
Wesley Snipes - 3 Jahre Gefängnis
Blade II + Blade Trinity

Wegen jahrelanger Steuerhinterziehung muss Actionstar Wesley Snipes für drei Jahre hinter Gitter. Der Blade-Darsteller wurde zwar am 01. Februar noch von den Geschworenen freigesprochen, allerdings befand man Snipes gleichzeitig in drei Fällen für schuldig. Das Gericht gab nun dem Antrag der Staatsanwaltschaft auf ein Jahr Haft pro Fall statt.

Wesley Snipes - Blade


In den 90er Jahren lernte Snipes (Demolition Man) Eddie Ray Kahn, den Gründer einer Steuerprotestgruppe, kennen und lehnte es dann von 1999 bis 2004 ab, seine Steuererklärung abzugeben. Dies wird der Hollywoodstar nun bereuen, da das Urteil nicht (wie erhofft) zur Bewährung ausgesetzt wurde. Freunde, Verwandte und prominente Kollegen wie Denzel Washington (Man On Fire) schrieben sogar an das Gericht und erklärten, dass es sich bei Snipes um einen ehrenhaften und ehrlichen Bürger handele. Doch alles Bitten half nichts.

Zu erwähnen sei noch, dass Snipes kurz vor der Urteilsverkündung drei Schecks in Höhe von je 5 Mio Dollar für ungezahlte Steuern überreichte. Das Gericht nahm diese nach Überlegung als "Anzahlung für die noch nicht genau festgelegte Steuernachforderung" an... (Conway)
.




Jetzt haftstrafe fr actionstar (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Ice Age 3: Teaser Trailer nun offiziell vorgestell...
Machete: Vom Fake-Trailer zum Film
JLA: Anakin Skywalker als Clark Kent?
Ruinen: Kinostart verschoben
The Eye: Deutscher Starttermin steht fest
Soundtrack-Verlosung
Amerika bedient sich erneut in Asien
Die Mumie: Weitere Filme geplant
The Dark Knight: Two Face dabei, Edison Chen raus
Spencer und Hill kehren auf die Leinwand zurück

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.