entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Montag, Februar 11, 2008
 

Keinohrhasen-Regisseur will in die Deutsche Filmakademie zurück
letzte News

Nachdem "Keinohrhasen" von der Jury der Deutschen Filmakademie nicht berücksichtigt worden ist, erklärte Til Schweiger seinen Austritt aus der Akademie und verkündete im gleichen Atemzug, einen eigenen Filmpreis zu kreieren.

Um sich auch weiterhin mit seinen Film in den Cineclub-News zu halten, erklärte Till Schweiger im Rahmen einer Berlinale Veranstaltung, wieder eintreten zu wollen. Dazu wörtlich: "Es war ein Fehler von mir, diesen Streit in der Öffentlichkeit auszutragen. Ich trete hiermit wieder ein, wenn ich noch gewollt bin."

Es scheint, als hätte sich unsere "beleidigte Leberwurst" geschmeichelt gefühlt, als er den Ernst-Lubitsch-Preis für seinen Film bekam.

PS: Immer schön die Contenance bewahren. (rAm)

.




Jetzt schweiger macht ein rckzieher (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
AvP2 erscheint in längerer Fassung
I Am Legend wurde gepimpt
Spartaner trifft auf Hochzeitsjunkie
Elternprotest gegen Keinohrhasen verbucht Erfolg
The Hobbit: Regisseur gefunden
The Fast and the Furious mit alter Crew
Sieben Staatsfeinde sollt ihr sein
Wird Sweeney Todd den Joker beerben?
Statement von Til Schweiger
Quantum of Solace: Handlung verraten

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.