entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Dienstag, Januar 15, 2008
 
Dr. Boll wird der Geldhahn zugedreht
Cineclub-Kritik zu Postal

Welche frohe Botschaft verkündete Uwe Boll dem "Hollywood Reporter", als er meinte, er würde zu seinen Wurzeln zurückkehren. Denn bisher habe seine "Stärke" im DVD-Geschäft gelegen, wie Dr. Boll sagt. Nach dem seine letzten beiden Videospieladaptionen Postal und "Schwerter des Königs - Dungeon Siege" an den Kinokassen floppten, muss er nun auf Finanzspritzen aus Medienfonds verzichten. Dem einen oder anderen Gamer dürfte damit ein Stein vom Herz fallen.

Auf sein aktuelles Film-Projekt "Far Cry", basierend auf dem gleichnamigen Ego-Shooter, mit Til Schweiger in der Hauptrolle dürfen wir uns aber dennoch in 2008 "freuen".
(rAm)
.




Jetzt uwe boll muss sparen (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Underworld 3 / Crank 2
Schlechte Aussichten für "Justice League"
Transformers 2 kommt
Die Gewinner unserer Verlosungen
The Punisher 2
Die Mumie III
Neues zu X-Men Origins: Wolverine
Neuer Fall für Die Drei Fragezeichen
Underworld 3 - neueste Infos
X-Men "Wolverine" mit Spin-Off

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.