entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Dienstag, Januar 15, 2008
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes soll in zwei Teilen anlaufen

Harry Potter und der Halbblutprinz ist noch nicht mal in den Kinos angelaufen, da erreichen uns schon die ersten Meldungen zum siebenten Teil. Nicht nur das Guillermo del Toro (Hellboy) den Regieposten übernehmen will, nun soll es auch schon konkrete Pläne geben, den letzten Band in zwei Teilen zu verfilmen.

Mal davon abgesehen, das Warner Bros. damit einen riesigen Gewinn erwirtschaften würde, sie würden auch den Fans der Reihe sehr entgegen kommen. Denn bereits in den bisherigen Romanverfilmungen fielen etliche Details der Länge zum Opfer. 2010 werden wir das Ergebnis dann sehen können.
(rAm)
.




Jetzt kommt ein achter harry potter film (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Uwe Boll muss sparen
Underworld 3 / Crank 2
Schlechte Aussichten für "Justice League"
Transformers 2 kommt
Die Gewinner unserer Verlosungen
The Punisher 2
Die Mumie III
Neues zu X-Men Origins: Wolverine
Neuer Fall für Die Drei Fragezeichen
Underworld 3 - neueste Infos

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.