entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Samstag, Juli 22, 2006
 
Daniel Craig - auch im nächsten Bondstreifen!
Obwohl sein Einsatz als James Bond weder von den Kritikern noch vom Publikum begutachtet wurde, wird Darsteller Daniel Craig (siehe Bild links) ein weiteres Mal in die Rolle des 007 schlüpfen. Dies gaben die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli vor kurzem bekannt. Als Starttermin für den 22. Bond Streifen wurde bereits der 2. Mai 2008 ausgerufen. Als heißer Kandidat für den Regiestuhl gilt Roger Michell (Notting Hill).

Daniel Craig ist 007 R. Michell














Nothing Hill meets James Bond
Regisseur Roger Michell (siehe Bild), der unter anderem auch Spurwechsel in Szene setzte, ist für den Regiestuhl beim 22. Bond-Abenteuer im Gespräch. Damit würde er die Nachfolge von Martin Campbell antreten, der den aktuellen Bond-Streifen Casino Royale (aktuelles Bild siehe oben links) inszenierte. Roger Michell kennt den neunen Bond-Darsteller Daniel Craig, der am 23. November erstmals in Deutschland als 007 über die Leinwand flimmert, bereits von dem Drama "Enduring Love". Über den Inhalt des 22. Bond-Films ist bisher noch nichts weiter bekannt.

Neuer 007-Roman im kommenden Jahr
Zum 100. Geburtstag von James Bond-Schöpfer Ian Fleming soll 2007 ein neuer 007-Roman erscheinen. Der Name des Autors ist noch geheim, wie Flemings Familie in London mitteilte.
Es handle sich jedoch um einen (Zitat) "sehr bekannten und hoch geachteten Schriftsteller", dessen Identität erst bei der Veröffentlichung des Buches bekannt gegeben werden soll.
Ian Fleming, der im kommenden Jahr 100 Jahre alt geworden wäre, verfasste bis zu seinem Tod 1964 insgesamt 14 James Bond-Krimis.

(Conway)
.




Jetzt james bond news 100 geburtstag von ian (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Hulk & The Spirit - geplante Comicverfilmungen
Jet Li's letzter Streich: "Fearless"
Snakes on a Plane - Internetkult im Kino
Neuer Animestreifen: Monster House
Garfield 2 - Neuer Starttermin + Fotowettbewerb
Wesley Snipes neuer Film / Hui-Buh-Premiere
Pandora Film: Neues DVD-Label gegründet
Bollywood-Magazin ab August im Handel (mit Bollywo...
Garfield 2 - alle Infos + Fanhomepage
Step Up: neuer Tanzfilm ab Oktober im Kino

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.