entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Sonntag, Juli 16, 2006
 
Bin Jip - leere Häuser und mehr auf DVD
Homepage zum Film (mit Trailer, Inhalt, Presse, Infos, uvm.)

Pandora Filme stehen für anspruchsvolle Kinounterhaltung. Nun veröffentlicht der Verleih seine Filme auf einem eigenen DVD-Label. Hierzu wurde eine individuelle Digipack-Linie entwickelt, die höher und insgesamt schlanker ist als die üblichenDigipacks und durch seine besondere Gestaltung auffällt. Als Vertriebspartner wurde die Firma Alive in Köln gefunden.

Zur Premiere veröffentlicht Pandora am 18. August 2006 das in Venedig 2004 mit dem silbernen Löwen ausgezeichnete Meisterwerk von Kim Ki-duk Bin-Jip.

Bin Jip-zur Homepage

Kurzinhalt:
Tae-suk bricht in Häuser ein, deren Eigentümer verreist sind. Er will nichts stehlen, er will sich nur ein paar Tage sorgsam um den fremden Ort kümmern und dort wohnen. In einer luxuriösen Villa trifft er das unglücklich verheiratete Model Sun-hwa. Eine außergewöhnliche Liebe beginnt. Gemeinsam ziehen sie von einer leer stehenden Wohnung zur nächsten, bis die Polizei ihrem anarchischen Treiben ein vorläufiges Ende bereitet...

Pressestimmen:
"Ein Balancekunststück von geradezu tänzerischer Eleganz" (Der Spiegel)
"Bin-Jip ist eines jener Kinowunder, auf die man immer hofft." (FAZ)
"Ein Traum von Film: Man verlässt ihn und man meint zu fliegen." (Tagesspiegel)

Factotum-zur Homepage

Infos:
Ab 1. September 2006 wird die Charles Bukowski-Verfilmung Factotum mit dem großartigen Matt Dillon als Henry Chinasky in der Hauptrolle auf DVD erscheinen.
Homepage zum Film (mit Trailer, Infos zu Bücher/Musik, den Darstellern, dem Autor, uvm.)

Ein ganz besonderes Highlight kommt ab November 2006 in den Handel: Alle bisher nicht auf DVD veröffentlichen Aki Kaurismäki-Filme (insgesamt 14) werden als Collection erhältlich sein.

(Pandora Film, Conway)
.




Jetzt pandora film neues dvd label gegrndet (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Bollywood-Magazin ab August im Handel (mit Bollywo...
Garfield 2 - alle Infos + Fanhomepage
Step Up: neuer Tanzfilm ab Oktober im Kino
"Fluch der Karibik 2" bricht alle Rekorde
Alles zum Film "Der Teufel trägt Prada"
3 Horrorfilme auf DVD
TKKG - Das Hörspiel als Film
Hui Buh - Das Schlossgespenst: OST-Infos
Anthony Hopkins mit 2 großen Rollen
Keanu Reeves & Sandra Bullock in "Das Haus am See"...

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.