entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, Juli 12, 2006
 
Garfield 2
ab 06. August im Kino

Garfield 2
Happy Birthday
Am 19. Juni 1978 erblickte ein frecher und selbstverliebter Kater das Licht der Welt und sollte schon bald hohe Berühmtheit erlangen: Garfield war geboren. Jim Davis brachte den orangefarbenen Königstiger damals zu Papier und erschuf damit eine Neuheit unter den Comichelden - denn dieser war faul, selbstverliebt und rotzfrech.
Fanhomepage (mit Forum, uvm.)
Garfields "Fitnessprogramm" bestehend übrigens aus viel Schlaf, vorm Fernseher abhängen und besonders viel futtern - hat sich offenbar ausgezahlt: Der massige Kater hat sich auch nach 28 Jahren kein bisschen verändert...

Kalkofes Stimme
Der Comedian Oliver Kalkofe, der zuletzt in Der Wixxer auf der Leinwand zu sehen war, wird die Synchronstimme von Garfield übernehmen. Damit tritt er in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk, der dem Kater 2004 im 1. Teil die Stimme lieh.

Kurzinhalt:
Am 06. August beginnt Garfields wahrlich königliches Abenteuer.
So stiehlt er sich auf seine typische Weise in das Gepäck seines Besitzers Jon (Breckin Meyer), der auf dem Weg nach London ist. Hier angekommen entwickelt sich alles ohne Plan und doch zu Garfields Gunsten: Er wird mit dem hoheitlichen Kater am Königshaus verwechselt und erfährt ab sofort ein Leben in Luxus und Lasagne - doch dann nimmt die "Cat-astrophe" auch schon seinen Lauf...

(20th Century Fox, Conway)
.




Jetzt garfield 2 alle infos fanhomepage (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Step Up: neuer Tanzfilm ab Oktober im Kino
"Fluch der Karibik 2" bricht alle Rekorde
Alles zum Film "Der Teufel trägt Prada"
3 Horrorfilme auf DVD
TKKG - Das Hörspiel als Film
Hui Buh - Das Schlossgespenst: OST-Infos
Anthony Hopkins mit 2 großen Rollen
Keanu Reeves & Sandra Bullock in "Das Haus am See"...
Superman kehrt zurück ins Kino
Hard Candy - provokantes Thema als Film

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.