entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Sonntag, Juli 09, 2006
 
Der Teufel trägt Prada - ab 19.10.2006 im Kino
Homepage (spezifischer Inhalt; demnächst noch mit Trailer und mehr)

Freuen Sie sich auf das teuflische Vergnügen, Meryl Streep in ihrer neuen Glanzrolle als skrupellose Chefin Miranda Priestly bei ihrem amüsanten Kampf gegen Modesünden und ihre scheinbar unfähige Assistentin Andy (gespielt von Anne Hathaway) zu begleiten.

Der Teufel trägt PradaKurzinhalt:
Sind Frauen die besseren Chefs?
"Bitte? Was für eine Frage. That's all!"
So würde wahrscheinlich Miranda Priestly, Herausgeberin des New Yorker Fashionmagazins 'Runway' die Diskussion mit ihrem leichten, süffisanten Lippenkräuseln kurz und knapp beenden.Wer einmal das Vergnügen hatte, für Miranda Priestly, die mächtigste Frau der Modewelt, zu arbeiten, kann bei diesem Thema nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen:

Ob Kaffee holen, den neuesten, noch unveröffentlichten Harry Potter-Band für ihre lieben Kleinen besorgen oder auch nur Dolce von Gabbana zu unterscheiden, in nichts sind Mirandas Assistentinnen auch nur annähernd so unfehlbar wie die Chefin selbst! Diesen Job kann kein Mensch mit einem Hauch von Selbstachtung überleben - und trotzdem ist es ein Job 'A million girls would kill for'.

Miranda mit ihrer stets perfekt sitzenden Frisur spinnt spielend die Fäden in der Fashion-Welt, aber zu ihren größten Herausforderungen gehört es, eine gute Assistentin zu finden - und zu halten. Die frisch vom College kommende Andy Sachs ist völlig falsch für den Job:
Mehr graue Maus als Haute-Couture-Lady steht sie in der kleinen Armee weiblicher Gehilfen bei 'Runaway' allein da - während die superschlanken Fashion-Diven in Manolos durch die Büros der Zeitschrift in Manhattan klappern. Aber Andy hat etwas, was alle anderen nicht haben: sie weigert sich zu versagen und fordert damit auch ihre Chefin heraus...

(20th Century Fox, Conway)
.




Jetzt alles zum film der teufel trgt prada (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
3 Horrorfilme auf DVD
TKKG - Das Hörspiel als Film
Hui Buh - Das Schlossgespenst: OST-Infos
Anthony Hopkins mit 2 großen Rollen
Keanu Reeves & Sandra Bullock in "Das Haus am See"...
Superman kehrt zurück ins Kino
Hard Candy - provokantes Thema als Film
Eminem wieder auf Leinwand + NewsMix
Halloween-Neuauflage + NewsMix
Das Omen - deutsche HP

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.