entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Donnerstag, Juni 15, 2006
 
Eminem als Kopfgeldjäger
EminemRapper Eminem, der zuletzt in 8 Mile (demnächst im Cineclub zum Nachlesen) zu sehen war und für den Soundtrack einen Oscar erhielt (er lehnte ihn ab), zieht es zurück auf die Leinwand. Er soll in der Kinoversion der 50er Jahre-Wild West-TV-Serie Have Gun - Will Travel die Hauptrolle übernehmen.

Die Handlung wird für die Neuauflage ins heutige Detroit verlegt, wo Eminem einen Kopfgeldjäger verkörpern soll. Der Rapstar wird auch für den Soundtrack verantwortlich sein.

Zeta-Jones dreht wieder Musical-Film
Chicago - Do, 15. Juni, Free-TV-Premiere auf Pro Sieben!
Schauspielerin Catherine Zeta-Jones soll in der Verfilmung des Broadway-Musicals Gypsy die Hauptrolle übernehmen. Das mehrfach ausgezeichnete Musical aus dem Jahre 1959 wurde bereits zweimal auf die Leinwand gebracht – zuletzt mit Bette Midler (Club der Teufellinen) in der Hauptrolle. Das Musical spielt in den 20er Jahren und handelt von der erfolgssüchtigen Rose, die für ihre beiden Töchter June und Louise eine Broadway-Karriere vorbereitet. Als June unter dem Druck der Mutter zusammenbricht, wendet sich diese der untalentierten Louise zu, die schließlich zu der berühmten Stripperin "Gypsy Rose Lee" wird. Für die Regie ist Rob Marshall im Gespräch, der zusammen mit Zeta-Jones bereits das Musical Chicago (Cineclub-Filmtipp) verfilmte.

Alamierende Umfrage
Gemäß einer Studie von Nielsen Media Research, in deren Rahmen das Konsumentenverhalten bei gleichzeitiger Veröffentlichung von Filmen im Kino und auf DVD untersucht wurde, entschieden sich 36% der Befragten für das Leihen einer DVD. 53% der Befragten würden nach wie vor das Kino aufsuchen. Das Ergebnis der Befragung, die unter 2600 regelmäßigen Kinogängern durchgeführt wurde, ist alarmierend, da die Kinobranche einen derartigen Einbruch nicht verkraften würde...

(Conway)

.




Jetzt eminem wieder auf leinwand newsmix (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Halloween-Neuauflage + NewsMix
Das Omen - deutsche HP
Kino und Kultur unterm Sternenhimmel
X-Men 3 - Neueste Infos
Alles zu "The Da Vinci Code - Sakrileg"
Neuverfilmung von "Hexen hexen"
Neues vom "Wixxer"
Dance! - Gesellschaftsdrama mit Antonio Banderas
Night of the Shorts
Mission Impossible 3

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.