entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, Juni 07, 2006
 
Halloween is back
Das Omen Der ehemalige Rocker und jetzige Filmemacher Rob Zombie (Foto) wird der Horror-Reihe über den legendären Michael Myers ein neues Kapitel hinzufügen.

Laut Rob Zombie, der zuletzt "Haus der 1000 Leichen" und "TDR - The Devil's Rejects" inszenierte, wird der neue Film weder ein Remake des Originals von John Carpenter aus dem Jahre 1978 noch eine simple Fortsetzung.

Rob Zombie will vielmehr eine Neuinterpretation des Stoffes wagen, um der Geschichte eine neue Note zu geben. Als US-Starttermin wird Okt'07 angepeilt.

Stirb langsam 4
Regisseur Len Wiseman, der zuletzt für "Underworld: Evolution" verantwortlich war, ist für die Inszenierung des vierten Teils der Stirb Langsam-Reihe im Gespräch. Damit scheinen sich die Pläne für den seit 2002 geplanten Die Hard 4 zu konkretisieren. In der Hauptrolle wird erneut Bruce Willis zu sehen sein, dessen Figur John McClane ihr Rentnerdasein beendet, um eine im Internet operierende Terror-Organisation auszuschalten.

Neuer Starttermin für "Apocalypto"
bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Meisterwerk scheint Oscararpreisträger Mel Gibson in engem Kontakt mit "Chaac", dem Regen- und Gewittergott der Mayas zu stehen, denn nicht enden wollende Regenschauer verzögerten die Dreharbeiten.
Deshalb wird sein neuer Streifen Apocalypto erst am 14. Dezember in den Kinos anlaufen.

(Conway)
.




Jetzt halloween neuauflage newsmix (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Das Omen - deutsche HP
Kino und Kultur unterm Sternenhimmel
X-Men 3 - Neueste Infos
Alles zu "The Da Vinci Code - Sakrileg"
Neuverfilmung von "Hexen hexen"
Neues vom "Wixxer"
Dance! - Gesellschaftsdrama mit Antonio Banderas
Night of the Shorts
Mission Impossible 3
Videospielverflimung - Driver

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.