entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, Juni 30, 2006
 
Marlon Brandos Leben als Film
Marlon BrandoHollywoodikone Anthony Hopkins, der demnächst in "Mit Herz und Hand" zu sehen sein wird, soll in einer bisher namenlosen Verfilmung über Schauspiel-Legende Marlon Brando (siehe Foto) die Hauptrolle übernehmen. Das Projekt soll die komplette Karriere von Brando behandelt und von seinen Anfängen im Actor's Studio bis hin zu seinen Erfolgen in "Der Pate" und "Apocalypse Now" alles abdecken. Auch seine Abkehr von Hollywood und seine recht eigenwillige Lebenseinstellung (eigene Insel, etca.) will der Film nicht aussparen. Anthony Hopkins wird im Rahmen des Films den alten Marlon Brando verkörpern. Wer in die Rolle des jungen Marlon Brando schlüpfen wird, ist bisher unklar.

Tolstois Leben als Film
Marlon BrandoSchauspiel-Legende Anthony Hopkins wird in dem Projekt "The Last Station" die Hauptrolle übernehmen und den russischen Schriftsteller Leo Tolstoi (siehe Bild) verkörpern. Der Film thematisiert die letzten Jahre von Tolstoi und seine Zerrissenheit zwischen seiner Ehefrau Sofya Andreyevna (Meryl Streep) und seinem Schüler Vladimir Cherkov (Paul Giamatti).

Die Dreharbeiten werden Anfang nächsten Jahres in Russland starten.
Leo Tolstoi schrieb unter anderem das berühmte Werk "Krieg und Frieden".

(Conway)
.




Jetzt anthony hopkins mit 2 groen rollen (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Keanu Reeves & Sandra Bullock in "Das Haus am See"...
Superman kehrt zurück ins Kino
Hard Candy - provokantes Thema als Film
Eminem wieder auf Leinwand + NewsMix
Halloween-Neuauflage + NewsMix
Das Omen - deutsche HP
Kino und Kultur unterm Sternenhimmel
X-Men 3 - Neueste Infos
Alles zu "The Da Vinci Code - Sakrileg"
Neuverfilmung von "Hexen hexen"

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.