Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 22.09.2005

  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

 
  • Dark Water - Dunkles Wasser
    (Filmverleih: Buena Vista - Länge: 105 Min.)
    US-Horror-Thriller von Walter Salles mit Jennifer Conelly, John C. Reilly, Tim Roth und Shelley DuVall. Mitten im Scheidungsstress und Sorgerechtsstreit beginnt für die junge Mutter Dahlia ein Alptraum in ihrer neuen Wohnung. Aus Wänden und Decke sickert mysteriöses dunkles Wasser. Dazu ertönen unheimliche Geräusche. Dahlia konzentriert sich nur noch auf ein Ziel: Sie will um jeden Preis ihre kleine Tochter Ceci beschützen.
       

  • Spiel ohne Regeln
    (Filmverleih: Sony - Länge: 113 Min. - OT: The Longest Yard)
    US-Komödie von Peter Segal mit Adam Sandler, Chris Rock, Burt Reynolds und James Cromwell. Der Ex-Football-Profi Paul wird im Knast dazu gezwungen, aus einer Gruppe von Rowdys eine Mannschaft zu formen, die im Spiel gegen die Wärter eine Chance auf den Sieg hat.
       

  • Winn-Dixie - Mein zotteliger Freund
    (Filmverleih: 20th Century Fox - Länge: 106 Min. - FSK: o.A. OT: Because of Winn-Dixie)
    US-Komödie von Wayne Wang mit Annasophia Robb, Jeff Daniels, Cicely Tyson, Eva Marie Saint und Dave Matthews. Winn-Dixie ist ein Hund, der von der kleinen Opal auf diesen Namen getauft wurde, weil sie ihn vor dem gleichnamigen Supermarkt gefunden hat. Die beiden werden schnell dicke Freunde und Winn-Dixie schafft es, Opal die Einsamkeit vergessen zu lassen, die sie seit dem Umzug in die Kleinstadt Naomi in Florida fühlte.
       

  • Der wilde Schlag meines Herzens
    (Filmverleih: Concorde - Länge: 93 Min.)
    Französisches Drama von Jacques Audiard mit Romain Duris, Aure Atika, Emmanuelle Devos, Niels Arestrup und Jonathan Zaccaï. Der Immobilienhai Tom erhält vom Leben eine zweite Chance: Er könnte auf den Konzertagenten seiner Mutter hören und Klavierspieler werden. Dann müsste er aber sein gesamtes bisheriges Leben aufgeben... Eine schwere Entscheidung.

       

  • Unkenrufe *
    (Filmverleih: NFP/Central - Länge: 90 Min.)
    Deutsch-polnisches Komödie von Robert Gliski mit Krystyna Janda, Matthias Habich, Dorothea Walda, Bhasker Patel und Udo Samel. Die Polin Aleksandra und der Deutsche Alexander haben sich beide der Kunstgeschichte verschrieben. Bei einem gemeinsamen Essen beschließen sie, einen "Versöhnungsfriedhof" für Polen und Deutsche in Gdansk zu gründen. Als sie dann auch noch heiraten und nach Italien fahren scheint ihr Glück perfekt...
         

  • Horst Bucholz - Mein Papa *
    (Filmverleih: Salzgeber - Länge: 90 Min.)
    Deutsche Dokumentation von Christopher Buchholz und Sandra Hacker, die das Leben des im März 2003 gestorbenen Horst Buchholz aufarbeiten.
        

Archiv:
***
aktuell
***

15.09.2005
08.09.2005
01.09.2005

25.08.2005
18.08.2005
04.08.2005

28.07.2005
21.07.2005

14.07.2005
07.07.2005

30.06.2005
16.06.2005
09.06.2005
02.06.2005

26.05.2005
19.05.2005
12.05.2005
05.05.2005

   * Diese Filme starten nicht überall.
  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
Jetzt 2005 09 22 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage