Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 15.09.2005

  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

 
  • Stealth
    (Filmverleih: Sony)
    US-Science-Fiction-Action von Rob Cohen mit Jessica Biel, Josh Lucas, Jamie Fox, Joe Murton und Sam Shepard. Eigentlich sollte der neue Kampfbomber sie unterstützen. Doch nachdem eine Gruppe der besten Navy-Piloten mit der computergesteuerten Kampfmaschine einige Testeinsätze geflogen sind, zeigt sich: Die künstliche Intelligenz stellt eine Bedrohung dar. Nun muss mit allen Mitteln versucht werden, den Tarnkappenbomber aufzuhalten bevor er mit der Zerstörung der Menschheit beginnt.
       

  • Die weiße Massai
    (Filmverleih: Constantin)
    Deutsches Drama von Hermine Huntgeburth mit Nina Hoss, Jacky Ido, Katja Flint und Janek Rieke nach der Buchvorlage von Corinne Hofmann. Gedreht wurde an Originalschauplätzen in Kenia. Eigentlich war Carola nur zu Ferien in Kenia. Doch als sie sich Hals über Kopf in den Krieger Lemalian verliebt, wirft sie Rückflug und altes Leben über Bord und beschließt, einen abenteuerlichen Neuanfang im unbekannten Land zu wagen.
       

  • Guess who - Meine Tochter kriegst du nicht
    (Filmverleih: Kinowelt - Länge: 105 Min. - FSK: o.A.)
    US-Komödie von Kevin Rodney Sullivan mit Ashton Kutcher, Bernie Mac, Zoe Saldana und Judith Scott. Simon und Theresa sind verliebt. Doch beide haben Angst vor dem Besuch bei Theresas Eltern, weil Simon nicht ins Idealbild eines Schwiegersohns ihres Vaters passt: Er hat seinen Job verloren, ist nicht athletisch und - vor allem - er hat keine schwarze Hautfarbe. Doch die beiden geben nicht auf. Theresa ist überzeugt, dass sie von ihrem Vater trotz Simons "Pigmentstörung" die Zustimmung zur Hochzeit erhalten wird.
       

  • Estland Mon Amour *
    (Filmverleih: Ventura - Länge: 93 Min.)
    Deutscher Dokumentarfilm von Sibylle Tiedemann, die ihrem Bruder folgt, der vor Jahren ins Baltikum ging und dort auch 1996 den Tod fand.

       

  • Durchfahrtsland *
    (Filmverleih: Real Fiction - Länge: 90 Min.)
    Deutsche Dokumentation von Alexandra Sell, über vier Menschen, die im sogenannten "Vorgebirge", dem zersiedelten Land zwischen Köln und Bonn, leben, durch das man i.d.R. nur durchfährt, wenn man zwischen den Städten unterwegs ist oder einen Ausflug in die Eifel machen will.
             

Archiv:
***
aktuell
***

08.09.2005
01.09.2005

25.08.2005
18.08.2005
04.08.2005

28.07.2005
21.07.2005

14.07.2005
07.07.2005

30.06.2005
16.06.2005
09.06.2005
02.06.2005

26.05.2005
19.05.2005
12.05.2005
05.05.2005

   * Diese Filme starten nicht überall.
  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
Jetzt 2005 09 15 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage