Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 27.02.2003

  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
  • About SchmidtAbout Schmidt [Cineclub-Wertung: 93%]
    (Filmverleih: Warner Bros. - Länge 124 Minuten) 
    US-Komödie von Alexander Payne mit Jack Nicholson und Kathy Bates. Warren Schmidt wird pensioniert und mit genau diesem Augenblick gerät sein Leben aus den Fugen. Seine Frau, mit der er 43 Jahre verheiratet ist, kennt er kaum. Um seine Tochter hat er sich nicht gekümmert. Jetzt wo der Job weg ist, fragt er sich zurecht, was er eigentlich im Leben erreicht hat. So beschließt er, mit seinem Wohnmobil zu seiner Tochter zu fahren, die beschlossen hat zu heiraten. Doch als er den Bräutigam und die Familie kennenlernt, setzt er alles daran, die Hochzeit zu verhindern. 
    - Filmkritik von hope
    - Bilder zu About Schmidt
        
  • National Security
    (Filmverleih: Columbia TriStar - Länge: 84 Minuten) 
    US-Action-Komödie von Dennis Dugan mit Martin Lawrence und Steve Zahn als chaotische Möchtegern-Cops auf der Spur eines Schmugglerrings. 
         
  • ChicagoChicago [Cineclub-Wertung: 93%]
    (Filmverleih: Buena Vista - Länge: 113 Minuten) 
    US-Musikfilm von Rob Marshall mit Renee Zellweger, Catherine Zeta-Jones und Richard Gere. Adaption des gleichnamigen Musicals von Bob Fosse. 
    - Filmkritik von hope
    - Bilder von Chicago
       
  • Joe Jedermann
    (Filmverleih: 20th Century Fox - Länge: 98 Minuten - OT: Joe Somebody) 
    US-Komödie von John Pasquin mit Tim Allen. Als man Joe, dem ewig Unterdrückten und Übergangenen, seinen Firmenparkplatz wegnimmt, platzt ihm der Kragen: Mit Karate-Training und neuem Styling krempelt er sein Leben um und steht endlich mal im Mittelpunkt. 
       
  • Jackass - The Movie
    (Filmverleih: UIP - Länge 84 Minuten) 
    US-MTV-Serienspinoff von Jeff Tremaine mit Johnny Knoxville. Unsinn im Quadrat, gefährlichsten Stunts, Schmerzen und Peinlichkeiten setzt sich das Team der MTV-Serie in der Kinoversion unter anderem in Japan aus. 
           

Archiv:
***
aktuell
***

13.02.2003
06.02.2003

30.01.2003
23.01.2003
16.01.2003
09.01.2003

02.01.2003

26.12.2002
18.12.2002

12.12.2002

05.12.2002

21.11.2002
14.11.2002

07.11.2002

31.10.2002
24.10.2002

17.10.2002

10.10.2002

03.10.2002

   * Diese Filme starten nicht überall.
  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

  

Jetzt 2003 02 27 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage