Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 07.11.2002

  
  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
  • Spurwechsel [Cineclub-Wertung: 84%]
    (Filmverleih: UIP - Länge: 99 Minuten - OT:Changing Lanes)
    US-Thriller von Roger Michell mit Ben Affleck und Samuel L. Jackson. Ein kleiner Unfall wird für den Anwalt Banek und den Familienvater Doyle Gipson zu einem großen Ärgernis. Der eine kommt ohne Akte im Gericht an, der andere verliert die Chance auf das Sorgerecht für seine Kinder. Während Banek alles daran setzt mit schmutzigen Tricks seine Akte wiederzubekommen, wiedersetzt sich Doyle mit aller Wut und Verbitterung, die er in seiner Situation empfindet.
    - Cineclub-Filmkritik von RS
    - Bilder zu "Spurwechsel"
      
  • Solino [Cineclub-Wertung: 80%]
    (Warner Bros./X Verleih - Länge: 124 Minuten)
    Deutsches Drama von Fatih Akin mit Moritz Bleibtreu. Es geht um die italienische Familie Amato, die die erste Pizzeria des Ruhrgebiets im Ruhrgebiet eröffnete. Vor allem der Konflikt der beiden Brüder Giancarlo und Gigi wird in Szene gesetzt.
    - Cineclub-Filmkritik von hope
    - Bilder zu Solino
      
  • Epsteins Nacht
    (Filmverleih: Constantin - Länge: 85 Minuten)
    Deutsches Drama von Urs Egger mit Mario Adorf. Epstein glaubt während eines christlichen Gottesdienstes in dem Gemeindepriester einen ehemaligen KZ-Wärter wiederzuerkennen, der ihm einstmals die Liebe seines Lebens raubte. Obwohl seine Freunde ihn warnen, setzt er alles auf eine Karte und bedroht das Leben des Priesters, um zu Erfahren, ob seine Freundin vielleicht doch noch am Leben ist.
      
  • Halloween: Resurrection
    (Filmverleih: Highlight/Central - Länge: 89 Minuten)
    US-Horror-Thriller von Rick Rosenthal mit Jamie Lee Curtis. Teil Acht, der genau das macht, was die anderen sieben vor ihm taten - nur halt in einer anderen Generation.
      
  • Lantana
    (Filmverleih: Alamode - Länge: 120 Minuten)
    Australisch-deutscher Thriller von Ray Lawrence. Leon Zat ermittelt als Polizist und Hobby-Psychologe nicht nur in Fall einer verschwundenen Frau sondern auch in seinem eigenen Leben.
       
  • Bellaria - So lange wir leben *
    (Filmverleih: Salzgeber - Länge: 100 Minuten)
    Deutsch-österreichischer Dokumentarfilm von Douglas Wolfsperger. Eine Gruppe illustrer Personen reist Woche für Woche in einem Wiener Programmkino in die Vergangenheit. Der Film zeigt ihre ganz persönlichen Geschichten.
       
  • Milch der Zärtlichkeit *
    (Filmverleih: Peripher - Länge: 93 Minuten - OT: Le lait de la tendresse humaine)
    Französisch-belgisches Drama von Dominique Cabrera. Christelle ist gerade Mutter geworden, und nun ist sie dem Zusammenbruch nahe, findet bei einer Nachbarin zuflucht. Sie will weder ihren Mann noch ihr Kind jemals
    wiedersehen...
      
  • Bungalow *
    (Filmverleih: Basis - Länge: Minuten)
      

Archiv:
***
aktuell
***

31.10.2002
24.10.2002

17.10.2002

10.10.2002

03.10.2002

19.09.2002
12.09.2002
05.09.2002

29.08.2002
22.08.2002

15.08.2002

18.07.2002
11.07.2002
04.07.2002

27.06.2002
20.06.2002
13.06.2002
06.06.2002

   * Diese Filme starten nicht überall.
  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

  

Jetzt 2002 11 07 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage