entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr
Bodies Bodies Bodies


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, Juli 27, 2007
 
21. Fantasy Filmfestival - 28.07. bis 18.08. 2007
Homepage des Festivals


Jetzt haben Filmfans in 8 bundesdeutschen Städten die Chance, den Thriller "Mr. Brooks - Der Mörder in dir" schon vor dem Kinostart am 29. November sehen zu können. Neben vielen Kurzfilmen, Horrorfetzen und Sci-Fi-Streifen dürfte der Blockbuster mit Kevin Costner, William Hurt und Demi Moore das Highlight der Veranstaltung sein.

Mr. Brooks - Der Mörder in dirKurzzusammenfassung:
Earl Brooks (Kevin Costner) verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist treusorgender Familienvater, hingebungsvoller Ehemann und ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter dieser Vorzeige-Fassade lauert ein dunkles Geheimnis. Getrieben von seinem Alter Ego Marshall (William Hurt) zieht Brooks in der Nacht los um zu morden. Brutal, clever und unbeobachtet. Bis jetzt - denn seine letzte Tat hat einen Zeugen: Und dem Hobbyfotograf Smith (Dane Cook) gefällt, was er gesehen hat. Statt Brooks anzuzeigen, fordert Smith, ihn auf seiner nächtlichen Mord-Tour begleiten zu dürfen. Immer mehr verstrickt sich Brooks in den dunklen Fantasien seines ungebetenen Komplizen, der ihm nicht mehr von der Seite weicht. Und auch die attraktive Ermittlerin Tracy Atwood (Demi Moore) hat sich längst an seine Fersen geheftet. Zuhause scheinen Brooks Ehefrau (Marg Helgenberger) und seine Tochter (Danielle Panabaker) nichts von alledem zu ahnen. Doch wie lange wird er sein Doppelleben noch geheim halten können?

Termine von "Mr. Brooks - Der Mörder in dir":
  • MÜNCHEN
    28. Juli 2007, 19:15 Uhr im CINEMA
  • STUTTGART
    29. Juli 2007, 19:15 Uhr im METROPOL 1
  • FRANKFURT
    04. August 2007, 19:15 Uhr im METROPOLIS 8
  • NÜRNBERG
    05. August 2007, 21:30 Uhr im CINECITTA 4
  • BOCHUM
    12. August 2007, 17:00 Uhr im UNION 1
  • KÖLN
    14. August 2007, 19:15 Uhr im CINEDOM 9
  • BERLIN
    17. August 2007, 19:15 Uhr im CINEMAXX 7
  • HAMBURG
    18. August 2007, 21:15 Uhr im CINEMAXX 3
.




Jetzt 21 fantasy filmfest fr science fiction (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Ulrich Mühe verstorben
Harry Potter Umfrage & Rekord
Al Capone is not "untouchable"
007 nicht mehr blond?
Kill Bill 3 & 4 in Planung
Verfilmung einer lebenden Legende
Open Air Film-Nächte in NRW
Harry Potters Vergnügungspark
Fluch der Karibik 3 bricht Rekorde
60. Internationale Filmfestspiele von Cannes - Par...

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.