Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 03.03.2022


 
  • The BatmanThe Batman
    US-amerikanischer Actionfilm, Krimi, Comicverfilmung (DC) von Matt Reeves mit Robert Pattinson, Zoe Kravitz, Paul Dano, Colin Farrell, Jeffrey Wright, Andy Serkis und John Turturro: In der neusten Batman-Adaptation versucht der dunkle Ritter wieder einmal in Gotham, einer Stadt voller grenzloser Kriminalität und Korruption, mit Hilfe weniger vertrauter Personen das Gleichgewicht der Gerechtigkeit zu bringen.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Warner - Länge: 177 Min. - FSK: 12)
     
  • CyranoCyrano
    US-amerikanisches Drama, Musical von Joe Wright mit Haley Bennett, Ben Mendelsohn, Peter Dinklage, Brian Tyree Henry und Kelvin Harrison Jr.: Der Offizier Cyrano de Bergerac ist sowohl auf dem Kriegsfeld bekannt als auch auf dem Papier. Trotzdem hält ihn seine Sorge um sein Aussehen davon ab, seine Liebe gegenüber der schönen Roxanne zu erklären. Hinzu kommt, dass sich Roxanne in einen anderen Mann verliebt.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Universal - Länge: 124 Min. - FSK: 12)
     
  • The Card CounterThe Card Counter *
    US-amerikanisch-britisches und chinesisches Drama, Thriller von Paul Schrader mit Oscar Isaac, Willem Dafoe, Tye Sheridan, Tiffany Haddish und Ekaterina Baker: William Tell will als ehemaliger Soldat nur noch Karten spielen und seine Vergangenheit hinter sich lassen. Die Begegnung mit dem jungen Cirk verleitet ihn dann aber in das größte Spiel seines Lebens.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Weltkino - Länge: 109 Min. - FSK: 16)
     
  • Milosc jest Blisko Milosc jest Blisko *
    Polnische Komödie, Liebesfilm (OmU) von Radoslaw Dunaszewski mit Wojciech Solarz, Weronika Ksiazkiewicz und Olga Boladz: Natalia und Adam sind Freunde, deren Beziehung schon in ihre jüngsten Tage zurückreicht. Beide haben unterschiedliche Träume und Erwartungen vom Leben. Wenn beide die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben scheinen, stellt sich alles doch noch in Frage.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Kinostar - Länge: 103 Min. - FSK: k.A.)
     
  • Was tunWas tun *
    Deutsch-bangladeschischer Dokumentarfilm von Michael Kranz. Inspiriert aus einer Filmszene geht der Filmemacherder Spur des Mädchens aus dieser Szene nach, um ihre Frage zu beantworten, ob es für sie keinen Ausweg aus der Zwangsprostutition gäbe. Die Spuren führen ihn in eine Welt, in der jede Misshandlung mit dem Ausgleich von Geld gerechtfertigt wird.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Filmperlen - Länge: 76 Min. - FSK: 12)
     
  • CoppeliaCoppelia *
    Niederländisch-belgischer und deutscher Animationsfilm mit Live-Action-Tanz von Steven de Beul, Ben Tesseur und Jeff Tudor mit Michaela Deprince, Daniel Camargo und Vito Mazzeo: Swan und Franz sind unendlich ineinander verliebt. Ihre Liebe muss nun die anstehende Gefahr überstehen, die mit der Ankunft des charismatischen Schönheitschirugen Dr. Coppelius gekommen ist.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: SquareOne/24 Bilder - Länge: 82 Min. - FSK: 0)
     
  • Trouble Every Day Trouble Every Day *
    Französischer Thriller, Drama, Erotikhorror von Claire Denis mit Vincent Gallo, Beatrice Dalle, Aurore Clément und Alex Descas: Das neu verheiratete Paar Shane und June Brown aus Amerika möchte in Paris romantische Flitterwochen verbringen. Aber ihre Pläne zahlen sich nicht aus. Die Zeit in Paris stellt sich als eine seltsame Erfahrung heraus.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Rapid Eye Movies - Länge: 101 Min. - FSK: 16)
     
  • Dem Leben entgegen - Kindertransporte nach Schweden Dem Leben entgegen - Kindertransporte nach Schweden *
    Österreichisch-schwedischer Dokumentarfilm Von Gülseren Sengezer: Im dritten Reich hinterließen jüdische Eltern ihre Kinder voller Verzweiflung dem "Kindertransport." Um den brutalen Umständen zu entfliehen, sollten diese Kinder alleine nach Schweden entkommen. Diese verlassenen Kinder leiden bis heute unter den Folgen ihrer Einsamkeit und des Verlustes.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: GMfilms/Barnsteiner - Länge: 90 Min. - FSK: 12)
     
 

aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 23.02.2022
- 17.02.2022
- 10.02.2022
- 03.02.2022
- 27.01.2022
- 20.01.2022
- 13.01.2022
- 06.01.2022
- 30.12.2021
- 23.12.2021
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage