Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 13.01.2022


 
  • Scream 5Scream 5
    US-amerikanischer Thriller, Horror von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett mit Neve Campbell, Courteney Cox, David Arquette, Marley Shelton und Kyle Gallner: 25 Jahre nach den blutrünstigen Ereignissen in Woodsboro steht die kleine Stadt einem neuen maskierten Killer gegenüber.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Paramount Pictures - Länge: 114 Min. - FSK: 16)
     
  • SpencerSpencer
    Britisch-deutsch-amerikanisches Drama, Biographie von Pablo Larrain mit Kristen Stewart, Sean Harris, Sally Hawkins, Timothy Spall und Jack Farthing: In diesem Film wird ein kritisches Wochenende der Lady Diana gezeigt. Sie muss ihre Entscheidung, sich scheiden zu lassen, in der Königsfamilie durchsetzen.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: DCM Film - Länge: 114 Min. - FSK: 12)
     
  • ÉgalitéÉgalité *
    Deutsches Drama von Kida Khodr Ramadan mit Burak Yigit, Susana AbdulMajid, Dunya Ramadan und Momo Mohamad Ramadan: Eine einfache Mandeloperation bringt unerklärliche Folgen mit sich. Die 14jährige Laila verliert ihr Sehvermögen nach der Operation. Ihr verzweifelter Vater hält die Ärzte für schuldig. In ihrer hilfslosen Situation erwarten die ganze Familie schwierige Tage.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Alpha Centauri Studios - Länge: 84 Min. - FSK: 12)
     
  • Gloria Mundi - Rückkehr nach Marseille Gloria Mundi - Rückkehr nach Marseille *
    Französisch-italienisches Drama von Robert Guédiguian mit Ariane Ascaride, Jean-Pierre Darroussin, Gérard Meylan und Anaïs Demoustier: Die Geburt der kleinen Gloria steht bevor, doch zu der ungünstigsten Zeit. Das junge Paar muss neben finanzieller Notlage auch noch familiäre Probleme überwinden.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Film Kino Text - Länge: 107 Min. - FSK: 12)
     
  • Lunana - Das Glück liegt am Himalaya Lunana - Das Glück liegt am Himalaya *
    Buthanisches Dreama, Familienfilm von Pawo Choyning Dorji Mit Sherab Dorji, Oriana Chen, Tshering Dorji Kelden Lhamo Gurung und Ugyen Norbu Lhendup: Ugyens eigentlicher Traum ist es, sich als Musiker zu verwirklichen. Doch er endet als Lehrer in einer Schule in der abgelegensten Ecke der Welt. Er geht zwar unfreiwillig an den Ort, aber in Kürze erkennt er, dass das kleine Tal viele Überraschungen für ihn bereit hält.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Kairos - Länge: 110 Min. - FSK: 6)
     
  • Pleasure Pleasure *
    Schwedisch-niederländisch-französisches Drama von Ninja Thyberg Mit Sofia Kappel, Revika Anne Reustle, Evelyn Claire und Dana DeArmond: Eine 20-Jährige Frau entscheidet sich, von Schweden nach Los Angeles zu ziehen, um dort ein Pornostar zu werden. Was sie nicht weiß: Der Weg zum ersehnten Ruhm birgt unzählige Hürden.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Weltkino Filmverleih - Länge: 105 Min. - FSK: 18)
     
  • The World ChampionThe World Champion *
    Russisches Drama, Biographie von Aleksey Sidorov mit Konstantin Khabenskiy, Ivan Yankovskiy, Vladimir Vdovichenkov und Viktor Dobronravov: "The World Champion" ist ein Film über den legendären Weltmeister im Schach: Anatoly Karpov. Neben seiner Entwicklung in seiner Profession wird auch sein Leben als Immigrant aus der UDSSR auf die Leinwand gebracht.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Kinostar - Länge: 145 Min. - FSK: k.A.)
     
 

aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 06.01.2022
- 30.12.2021
- 23.12.2021
- 15.12.2021
- 09.12.2021
- 02.12.2021
- 25.11.2021
- 18.11.2021
- 10.11.2021
- 03.11.2021
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage