Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 23.12.2021


 
  • Matrix ResurrectionsMatrix Resurrections
    US-amerikanischer Science-Fiction, Action von Lana Wachowski mit Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Yayha-Abdul Mateen II, Jonathan Groff und Neil Patrick Harris. Nach einer Reihe verstörender Träume findet sich Neo wieder in der Matrix.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Warner Bros. - Länge: 148 Min. - FSK: 16)
     
  • Aline - The Voice of LoveAline - The Voice of Love
    Kanadisch-französische Dramedy von Valérie Lemercier Mit Valérie Lemercier, Sylvain Marcel, Arnaud Préchac, Michel Drucker und Damille Fichaud. Aline Dieu ist alleinm auf ihre Leidenschaft, dem Singen, fixiert. Ihre Hingabe reicht über alles hinaus. In Kürze gelingt es ihr auch gemeinsam mit dem Manager Guy-Claude Kamar von einer lokalen Sängerin ein Superstar zu werden.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Weltkino - Länge: 126 Min. - FSK: 6)
     
  • Drive My CarDrive My Car *
    Japanisches Drama von Rysuke Hamaguchi Mit Hidetoshi Nishijima, Toko Miura, Reika Kirishima und Masaki Okada. Der Theaterschauspieler und Regisseur Yusuke Kafuku hat nach zwei Jahren immer noch nicht den Tod seiner Ehefrau verarbeiten können. Das einzige, was ihm noch geblieben ist, sind seine einsamen Autofahrten und sein Beruf. Doch er muss sich für einen Regieauftrag letztendlich von jemand anderem fahren lassen.
    - Cineclub-Filmkritik von Hüsna
    - Bilder zum Film "Drive My Car"
    (Filmverleih: Rapid Eye Movies - Länge: 179 Min. - FSK: 12)
     
  • Dayi: Bir Adamin HikayesiDayi: Bir Adamin Hikayesi *
    Türkisches Drama, Mafiafilm von Ugur Bayraktar Mit Ufuk Bayraktar, Gizem Karaca, Ahmet Varli, Turgut Tuncalp und Banu Fotocan. Cevahir lebt als ältester Sohn mit seinr Familie in einem kleinen Dorf. Wegen dem ständigen Unfug, den er zubereitet, schickt ihn die Familie zum Arbeiten nach Istanbul. Doch der Bekannte, bei dem er bleibt betreibt ein Casino. Dort findet er sich in dem kriminellen Millieu der Großstadt schnell zu Hause.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Kinostar - Länge: 125 Min. - FSK: 12)
     
  • Ein FesttagEin Festtag *
    Britisches Drama von Eva Husson Mit Odessa Young, Josh O´Connor, Olivia Colman und Colin Firth. Das junge Dienstmädchen ist hin und hergerissen zwischen ihrem aristrokatischen Herrschaftshaus und ihrer verzweckten Liebe. Ein freier Tag an Muttertag ändert sich alles für wie.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Tobias Film - Länge: 120 Min. - FSK: 12)
     
  • The Lost LeonardoThe Lost Leonardo *
    Dänisch-französischer Dokumentarfilm (OmU) von Andreas Koefoed. Im Jahr 2008 versammeln sich einige der renommiertesten Experten für das Werk des italienischen Künstlers Leonardo da Vinci in der National Gallery, um ein als Salvator Mundi bekanntes Gemälde zu untersuchen.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Piece of Magic - Länge: 100 Min. - FSK: k.A.)
     
 

aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 15.12.2021
- 09.12.2021
- 02.12.2021
- 25.11.2021
- 18.11.2021
- 10.11.2021
- 03.11.2021
- 28.10.2021
- 21.10.2021
- 14.10.2021
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage