Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 23.02.2022


 
  • King RichardKing Richard
    US-amerikanisches Drama, Biografie, Sportfilm von Reinaldo Marcus Green mit Will Smith, Jon Bernthal, Tony Goldwyn, Dylan McDermott, Demi Singleton und Saniyya Sidney: Richard Williams, bekannt als "King Richard", ist der Vater und Lehrer der berühmtesten Tennisspielerinnen der Sportgeschichte - Venus und Serena Williams. In diesem Film wird gezeigt, wie sich Vater und Töchter gegen die Probleme ihrer Lebenswirklichkeiten bis an die Spitze arbeiten.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Telepool/Paramount - Länge: 145 Min. - FSK: 12)
     
  • BelfastBelfast
    Britisches Drama von Kenneth Branagh mit Judi Dench, Caitriona Balfe, Jamie Dornan, Ciaran Hinds und Jude Hill: Wir haben das Jahr 1969. Der 9-jährige Buddy lebt seine besten Tage. Er genießt die Liebe seiner Familie, ist umgeben von Freunden und in ihm erwacht das erste Mal Interesse für ein Mädchen. Doch seine traumhafte Kindheit muss schon bald enden, wenn Gewalt über Belfast, Buddys zu Hause, herrscht.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Universal - Länge: 98 Min. - FSK: 12)
     
  • Studio 666Studio 666 *
    US-amerikanischer Horror, Komödie von BJ McDonnell mit Dave Grohl, Taylor Hawkins, Pat Smear, Chris Shiflet, Rami Jaffee, Will Forte und Jenna Ortega: Wenn eine Gruppe von Musikern ein Haus betritt, um die Studioaufnahme eines neues Albums aufzunehmen, stehen sie schon bald unernatürlichen Ereignissen gegenüber. Oder anders: Wenn die Foo Fighters ihr zehntes Studioalbum klar machen wollen, wirds spooky.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Sony - Länge: 106 Min. - FSK: 16)
     
  • NeposlushnikNeposlushnik *
    Russische Komödie (OmU) von Vladimir Kott mit Viktor Khorinyak, Aglaya Tarasova und Taisiya Vilkova: Der Erfolg von Vlogger Dima besteht darin, derbe Pranks zu filmen, die er vollzieht. Als er jedoch solch einen Prank in einer Kirche macht, reagieren die Leute empört und die Polizei ist nun auch hinter ihm her. Als Folge dessen versteckt sich Dima ausgerechnet in einem Kloster und gelobt Besserung.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Kinostar - Länge: 110 Min. - FSK: 12)
     
  • Der Mann, der seine Haut verkaufteDer Mann, der seine Haut verkaufte *
    Tunesisch-europäisches Drama von Kaouther Ben Hania mit Yahya Mahayni, Dea Liane, Monica Bellucci, Koen De Bouw und Darina Al Joundi: Sam Ali flieht aus seiner Heimat Syrien aufgrund des endlosen Krieges. Auf seiner Flucht begegnet er dem Künstler Jeffrey Godefroi, der den Geflüchteten zu seiner Muse macht. Er tätowiert auf Sams Rücken ein Kunstwerk, was großes Ansehen erlangt.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: ekystent/S. Lehnert - Länge: 108 Min. - FSK: 12)
     
  • Trübe WolkenTrübe Wolken *
    Deutsches Drama von Christian Schäfer mit Jonas Holdenrieder, Devid Striesow und Valerie Stoll: Paul ist ein leiser Teenager. Mit Menschen aus seinem Umfeld hat er kaum etwas zu tun. Er beschäftigt sich lieber mit dem, was von Menschen verlassen wurde. Als eines Tages eine Leiche gefunden wird, wird Paul zum Verdächtigten.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Salzgeber - Länge: 105 Min. - FSK: 12)
     
  • SafSaf *
    Türkisch-deutsch-rumänisches (OmU) Drama von Ali Vatansever mit Erol Afsin, Saadet Aksoy, Onur Buldu und Emrullah Cakay: Kamil ist ein einfacher Arbeiter auf einer Baustelle, aber seine Ideale verwickeln ihn in größere Ereignisse. Als Kritiker des unsicheren städtischen Wandels zieht er Aufmerksamkeit auf sich. Wenn es letztendlich zu seinem Tod kommt, ist seine Frau mit den Folgen seiner Tat allein gelassen.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Real Fiction - Länge: 106 Min. - FSK: 12)
     
  • AnkaAnka *
    Türkisches Drama, Action (OmU) von Süleyman Mert Özdemir mit Ozan Akbaba, Ugur Uzunel und Deniz Isin: In jungem Alter hat Murat seine Famlie bei einem Autounfall verloren. Wenig hält ihm am Leben fest, nur ein paar gute Freunde und die Frau, die er liebt. Nach Jahren zeigt ihm Ejder, einer der guten Freunde, das Unfallauto von damals. Murat restauriert das antike Stück und startet Anka´s Autorennen.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Cinedex OG - Länge: 130 Min. - FSK: 16)
     
  • Gangubai Kathiawadi Gangubai Kathiawadi *
    Indisches Drama, Biografie (OmU) von Sanjay Leela Bhansali mit Alia Bhatt, Emraan Hashmi und Vijay Raaz: Ganga wird im jungen Alter an ein Bordel in Mumbai der 1950er Jahre verkauft. Doch ihre Umstände sind keine Grenzen. Sie schafft es, zu einer der wichtigsten Namen im Bezug auf die Emanzipation von Frauen und den Rechten von Sexarbeiterinnen zu werden.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Paramount - Länge: 154 Min. - FSK: 12)
     
  • El FulgorEl Fulgor *
    Argentinischer Dokumentarfim von Martin Farina, welcher die rituelle "Reinigung des Fleisches" zeigt - ein Brauch, der während der Karnevalzeit in Argentinien von den sogenannten Gauchos durchgeführt wird.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: GMfilms - Länge: 65 Min. - FSK: 6)
     
 

aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 17.02.2022
- 10.02.2022
- 03.02.2022
- 27.01.2022
- 20.01.2022
- 13.01.2022
- 06.01.2022
- 30.12.2021
- 23.12.2021
- 15.12.2021
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage