Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 25.04.2019


 
  • Avengers: EndgameAvengers: Endgame
    US-Actionfilm in Überlänge von Anthony und Joe Russo mit Robert Downey Jr. und vielen anderen Avengers-Stars, die endlich in den finalen Kampf gegen Thanos ziehen, nachdem dieser die Hälfte aller Lebewesen des Universums hatte zu Staub zerfallen lassen. Dabei erhalten die verbliebenen Avengers Unterstützung von Ant-Man.
    - Cineclub-Filmkritik von Conway
    - Bilder zum Film "Avengers: Endgame"
    (Filmverleih: Disney - Länge: 174 Min. - FSK: 12)
     
  • Ein letzter JobEin letzter Job
    Britische Krimikomödie von James Marsh mit Michael Caine, Jim Broadbent, Tom Courtenay, Michael Gambon, Ray Winstone und Charlie Cox nach einem wahren Ereignis aus dem Jahr 2015. Manchmal muss man nach der guten alten Schule vorgehen, findet Brian Reader. Der Ex-Ganove im Rentenalter möchte noch nicht zum alten Eisen gehören und versammelt eine Gruppe sehr erfahrener, traditionell vorgehender Räuber um sich, um einen letzten großen Coup zu landen - den größten in der britischen Geschichte: Er hat es auf den Hatton Garden Tresor abgesehen.
    (Filmverleih: Studiocanal - Länge: 103 Min. - FSK: 12 - OT: King of Thieves)
     
  • Tea with the Dames - Ein unvergesslicher NachmittagTea with the Dames - Ein unvergesslicher Nachmittag
    Britische Dokumentation von Roger Michel mit Eileen Atkins, Judi Dench, Joan Plowright und Maggie Smith. Sie alle wurden von der Queen geadelt und treffen sich nun schon über 50 Jahre lang regelmäßig in einem Cottage, um über aktuellen Klatsch zu plaudern, in Erinnerungen zu schwelgen und vor allem eine Menge Spaß zu haben.
    (Filmverleih: KSM - Länge: 80 Min. - FSK: 0 - OT: Nothing like a Dame)
     
  • AtlasAtlas *
    Deutsches Drama von David Nawrath mit Rainer Bock, Albrecht Schuch, Thorsten Merten, Uwe Preuss und Roman Kanonik. Walter wird für die Zwangsräumung einer Wohnung engagiert. Doch der Job erweist sich als schwierig, als er in dem Mieter seinen eigenen Sohn zu erkennen glaubt.
    (Filmverleih: Pandora - Länge: 95 Min. - FSK: 12)
     
  • Auch Leben ist eine Kunst - Der Fall Max EmdenAuch Leben ist eine Kunst - Der Fall Max Emden *
    Deutscher Dokumentarfilm von Eva Gerberding und André Schäfer über den jüdischen Geschäftmann Max Emden, der in den 1920er Jahren Kaufhäuser wie das KaDeWe gründete. Später zog er sich von Hamburg an den Lago Maggiore zurück, womit er allerdings den Nazis nicht entkommen konnte.
    (Filmverleih: Real Fiction - Länge: 90 Min. - FSK: 6)
     
  • StreikStreik *
    Französischer Thriller von Stéphane Brizé mit Vincent Lindon, Mélanie Rover, Jacques Borderie, David Rey, Olivier Lemaire und Martin Hauser. Als die ausländischen Investoren ihr Werk in den südfranzösischen Agen schließen wollen, beginnt für die Arbeiter ein nervenzerreissender Existenzkampf.
    (Filmverleih: Neue Visionen - Länge: 109 Min. - FSK: 12 - OT: En Guerre)
     
  • Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu seinWie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein *
    Österreichisches Drama von Rupert Henning mit Karl Markovics, Valentin Hagg, Sabine Timoteo und Andre Wilms.
    (Filmverleih: Piffl - Länge: 134 Min. - FSK: 12)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 18.04.2019
- 11.04.2019
- 04.04.2019
- 28.03.2019
- 21.03.2019
- 14.02.2019
- 31.01.2019
- 24.01.2019
- 17.01.2019
- 03.01.2019
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage