Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Ryan Gosling


  Der gebürtige Kanadier war einer der jungen Gesichter (neben Britney Spears, Justin Timberlake und Christina Aguilera), die 1989 im Mickey Mouse Club zu sehen waren. Gosling schreibt neben der Schauspielerei auch Drehbücher, führt gelegentlich Regie und macht Musik. Bei den Dreharbeiten zu "Wie ein einziger Tag" (siehe unten) lernte er Rachel McAdams kennen, mit der er dann drei Jahre liiert war. Im Jahr 2002 war er bereits für eine Weile mit Sandra Bullock zusammen. Seit 2011 ist Gosling nun mit Eva Mendes liiert, mit der er inzwischen auch zwei gemeinsame Kinder hat.

Geburtstag
12.11.1980

Geburtsort
London, Ontario (Kanada)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
Wie ein einziger TagNoah CalhounKim Hasper
Gangster SquadSgt. Jerry WootersTobias Kluckert
The Ides of March - Tage des VerratsStephen MeyersTommy Morgenstern
The Big ShortJared VennettTommy Morgenstern
La La LandSebastianTommy Morgenstern
The Nice GuysHolland MarchTommy Morgenstern
Blade Runner 2049Officer KTommy Morgenstern


Wie ein einziger Tag Gangster Squad The Ides of March - Tage des Verrats The Big Short La La Land The Nice Guys Blade Runner 2049

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Civil War
Abigail
For The Time Being*
Queer Exile Berlin*
Bei uns heisst sie Hanka*
Zeitlos No16: Die Macht der Gefühle*
Amsel im Brombeerstrauch*
Adagio - Erbarmungslose Stadt*
M-A-C-H-T*
Evil Does Not Exist*
Es sind die kleinen Dinge*
Can Creativity Save The World?*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.