Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Jonny Lee Miller


  Britischer Darsteller, der in den 1990ern mit Angelina Jolie liiert war, dann durch seine Rolle in den "Trainspotting"-Filmen Aufmerksamkeit bekam und durch seine Darstellung des modernen Sherlock Holmes in der US-TV-Serie "Elementary" dann auch international bekannt wurde.

Geburtstag
15.11.1972

Geburtsort
Kingston upon Thames, England

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
Trainspotting - Neue HeldenSick BoyManou Lubowski
ElementarySherlock HolmesRobin Kahnmeyer
T2 TrainspottingSick BoyNic Romm


Trainspotting - Neue Helden Elementary T2 Trainspotting

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Sting
The Bikeriders
Was uns hält*
Ivo*
Hardcore Never Dies*
Ein neues Leben (2024)*
2Unbreakable*
Eternal You - Vom Ende der Endlichkeit*
Made in England: Die Filme von Powell und Pressburger*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.