Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Patrick Swayze


  Verstarb 2009 an Bauchspeicheldrüsenkrebs. War vor seiner Schauspielkarriere ein ausgebildeter Ballett-Tänzer, hatte jedoch stets Knieprobleme. Wurde durch Dirty Dancing weltbekannt und galt bis zuletzt bei Kollegen und Fans als Sympathieträger.

Geburtstag
18.08.1952

Todestag
14.09.2009

Geburtsort
Houston, Texas (USA)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
Donnie DarkoJim CunninghamWolfgang Müller
Ghost - Nachricht von SamSam WheatUlrich Gressieker
11:14 - elevenfourteenFrankWolfgang Müller


Donnie Darko Ghost - Nachricht von Sam 11:14 - elevenfourteen

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Sting
The Bikeriders
Was uns hält*
Ivo*
Hardcore Never Dies*
Ein neues Leben (2024)*
2Unbreakable*
Eternal You - Vom Ende der Endlichkeit*
Made in England: Die Filme von Powell und Pressburger*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.