entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Dienstag, Juni 24, 2008
 
High School Musical 3
offizielle Homepage

HSM 3Disney’s "High School Musical" feierte im Januar 2006 seine Premiere auf dem amerikanischen Disney Channel und konnte die höchste Quote eines Disney Channel Original Films, die jemals erzielt wurde, erreichen. Auch auf internationaler Ebene wurde HSM ein gigantischer Überraschungserfolg, der auf 27 Disney Channels und unabhängigen Sendern weltweit ausgestrahlt wurde. Mehr als 250 Millionen Zuschauer haben den Film in 20 verschiedenen Sprachen in 100 Ländern gesehen. Es war der erste TV Film, der jemals im iTunes Musis Store angeboten wurde und der erfolgreichste DVD Film des Jahres 2006. Im gleichen Jahr wurde der Soundtrack zum Film das erfolgreichste Album. Nun steht der dritte Film der erfolgreichen Reihe in den Startlöchern und hat am 23. Oktober 2008 seinen offiziellen Deutschlandstart.

Kurzzusammenfassung:
In ihrem Abschlussjahr erleben die High School-Absolventen Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das erste Mal was es heißt, von einander getrennt zu sein! Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen Universitäten aufnehmen. Doch vorher stellen sie gemeinsam mit dem Rest der Wildcats ein neues spektakuläres Musical auf die Beine, das mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen aufwartet!
.




Jetzt high school musical 3 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
The Happening - Interview
Mtv Movie Awards 2008
Goldener Spatz für Justus, Peter & Bob
Iron Man ist durchgestartet...
Frederick Lau in "Freischwimmer"
Haftstrafe für Actionstar
Ice Age 3: Teaser Trailer nun offiziell vorgestell...
Machete: Vom Fake-Trailer zum Film
JLA: Anakin Skywalker als Clark Kent?
Ruinen: Kinostart verschoben

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.