entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Dienstag, März 11, 2008
 
Die Mumie: Das Grabmal des DrachenkaisersKlein O'Connel gibt sein OK zum Projekt
Die Mumie / Die Mumie kehrt zurück

Bereits zu dritten Mal kehrt eine eingestaubte aber quicklebendige Mumie auf die Leinwand zurück. Sollte „Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers“ ein Erfolg werden, steht es um eine Serie nicht schlecht. Darin wird es besonders um die Abenteuer des Sohnemanns Alex gehen. Als die Verantwortlichen den Alex-Darsteller Luke Ford darauf ansprachen, stimmte er sofort zu. Genaueres stehe aber noch nicht fest, wie er Moviehole gegenüber versicherte.

Auch der Ableger „The Scorpion King“ bekommt ein Prequel, diesmal aber ohne Dwayne Johnson (Be Cool). Außerdem soll „The Scorpion King: Rise of the Akkadian“ direkt auf DVD veröffentlich werden. Die Dreharbeiten finden zurzeit in Amerika statt. Bis zur Veröffentlichung dauert es aber noch. Wie gut, dass „Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers“ bereits ab 7. August in den deutschen Kinos anläuft. (rAm)

.




Jetzt die mumie folgt eine serie als spin off (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
I Am Legend kommt am 23. Mai auf DVD
Meister des Trash will Indiana Jones 4 zerstören
Vom Fernseher auf die große Leinwand
Sieger der Gloldenen Himbeere kommt mit alternativ...
American Gangster: letzte HD-DVD von Universal
Jason Bourne geht in die vierte Runde
(Update) Wolverine: Gegner und Cast nun bekannt
Transporter 3 kommt!
Justice League of Canada?
Disney plant Step Up 3-D

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.