entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, Januar 10, 2007
 
Wilde Kerle 4 - mitmachen beim Soundtrack
Film-Homepage / Trailer / News

Wilde KerleStell Dir vor, Du singst 'nen Wilde-Kerle-Song und bist auf dem offiziellen Soundtrack zu hören! Das wäre doch der pure Wahnsinn! Und der wird jetzt Wirklichkeit:

Denn auf der offiziellen Website http://www.dwk4.de/soundtrack.html läuft das wildeste Fan-Projekt, das es je gab! Jeder Fan, der dabei sein will, singt am Telefon den Refrain des neuen Wilde-Kerle-Songs Rocknarök mit.

Ein Computer verwandelt dann alle Stimmen zu dem wildesten Fan-Chor seit es Fußballgesänge gibt! Zu hören ist dieser auf dem offiziellen Soundtrack, der zum Kinostart in die Läden kommt.

Noch bis einschließlich Freitag, den 12. Januar 2007 können alle Fans anrufen und mitmachen! Also: Rockt los! Die Wilden Kerle 4 starten am 1. Februar 2007.

Gewinner der Newsletter-Verlosung: Im Cineclub-Newsletter vom 12.01.07 haben wir zwei Überraschungspakete zu den Wilden Kerlen 2 verlost. Die Preise gehen an Patricia aus Amriswil in der Schweiz und an Angela aus Neuss. Herzlichen Glückwunsch!

Der Cineclub-Newsletter erscheint wöchentlich und beinhaltet regelmäßig exklusive Gewinnspiele. Anmeldung auf der Startseite.
.




Jetzt wilde kerle 4 mitsingen (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Departed räumt ab / James Brown als Film
Tom Cruise macht Ernst...
Golden Globe 2007
Sexiest Man on the Planet
Beverly Hills Cop 4
Rekordstart für Casino Royal (+ Filmkritik)
DiCaprio ist Lebensretter
Regisseur Robert Altman verstorben
Es war einmal ein 'Herr der Ringe' ...
Verfilmung einer Musik-Ikone

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige - 25 Jahre Fiege Kino Open Air: 11.07. - 25.08.2024 im
Brauhof Moritz Fiege

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.