Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 06.01.2005

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++  
  

   
  • Jersey Girl
    (Filmverleih: Buena Vista - Länge: 103 Min. - FSK: o.A.)
    US-Komödie von Kevin Smith mit Ben Affleck, Liv Tyler, Jason Biggs und Jennifer Lopez. Der PR-Manager Ollie erlebt den schlimmsten nur vorstellbaren Absturz: Nach Verlust von Frau und Job fristet er in einem Vorort New Jerseys sein Leben und träumt dabei immer von einer Rückkehr nach New York. Erst die selbstbewusste Videothekmitarbeiterin Maya schafft es schließlich, Ollie Alternativen aufzuzeigen.
       

  • After the Sunset
    (Filmverleih: Warner - Länge: 100 Min. - FSK: 6)
    US-Komödie von Brett Ratner mit Pierce Brosnan, Salma Hayek und Woody Harrelson. Der letzte Coup ist abgeschlossen. Das Diebespärchen Max und Lola zieht sich in die Bahamas zurück. Doch der Ermittler Stan bleibt ihnen auf der Spur, da er nicht  an den Ruhestand der Diebe glaubt. Ein Diamant, der sich ebenfalls in Paradise Island befindet, bietet nämlich ein zu gutes Ziel, um ignoriert zu werden...
       

  • Haus of Flying Daggers
    (Filmverleih: Constantin - Länge: 120 Min. - FSK: 12)
    Martial-Arts Abenteuer aus Hongkong/China von Zhang Ziyi mit Takeshi Kaneshiro und Andy Lau Tak Wah. Der chinesische Kaiser beauftragt im Jahr 859 zwei Polizisten mit der Aufgabe, den Kopf einer Rebellen-Allianz, dem "House of Flying Daggers", zu finden und festzunehmen. Verdächtigt wird die blinde Tänzerin Mei. Sie zu finden ist auch nicht schwer, doch dass Jin, einer der beiden Polizisten, sich in Mei verliebt, war nicht geplant.
       

  • Ray *
    (Filmverleih: UIP - Länge: 153 Min. - FSK: 12)
    US-Drama von Taylor Hackford mit Jamie Foxx, Kerry Washington und Regina King über das Leben des Jazz-Musikers Ray Charles.
         

  • Alles auf Zucker! *
    (Filmverleih: X/Warner - Länge: 90 Min. - FSK: 6)
    Deutsche Komödie von Dani Levy mit Henry Hübchen, Hannelore Elsner und Udo Samel. Jackie ist am Ende: Spielschulden, Ehe-Stress, es droht sogar der Knast. Einziger Ausweg für den Zocker ist die Versöhnung mit seinem Bruder, einem orthodoxen Juden, um an das Erbe der Mutter zu kommen.
         

  • Die Brautjungfer *
    (Filmverleih: Concorde - Länge: 110 Min. - OT: La Demoiselle d'honneur - FSK: 12)
    Thriller von Claude Chabrol mit Benoit Magimel, Laura Smet und Aurore Clement nach dem Roman von Ruth Rendell. Philippe ist mit seinen 25 Jahren bis über beide Ohren verliebt in Senta, eine der Brautjungfern auf der Hochzeit seiner Schwester. Doch Senta fordert als Liebesbeweis etwas schier unmögliches: Mord!
         

  • Das Erbe *
    (Filmverleih: Arsenal - Länge: 115 Min. - OT: Arven)
    Europäisches Drama von Per Fly mit Ulrich Thomsen, Ghita Norby und Lisa Werlinder. Durch den Selbstmord seines Vaters wird Christoffer quasi über Nacht zu einem Leben zurückzukehren, das er Jahre zuvor mit seinem Umzug von Dänemark nach Stockholm hinter sich gelassen zu haben glaubte. Nun muss er als Direktor das hochverschuldete Stahl-Firmenimperium seiner Eltern retten und macht sich schon bald mehr Feinde, als ihm lieb ist. 
         

  • Sylvia *
    (Filmverleih: Solo - Länge: 110 Min. - FSK: 12)
    Britisches Drama von Christine Jeffs mit Gwyneth Paltrow, Daniel Craig und Jared Harris über das Leben der Dichter Sylvia Platt und Ted Hughes.
         

  • Die Reise ins Glück *
    (Filmverleih: Storch)
         

Archiv:
***
aktuell
***

23.12.2004
16.12.2004

09.12.2004

02.12.2004

25.11.2004
18.11.2004
11.11.2004
04.11.2004

28.10.2004
21.10.2004

14.10.2004

30.09.2004
23.09.2004

16.09.2004

09.09.2004

02.09.2004

26.08.2004
19.08.2004

12.08.2004

05.08.2004

 

   * Diese Filme starten nicht überall.

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++  
  

   
Jetzt 2005 01 06 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage