Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 28.10.2004

  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    (Filmverleih: UIP - Länge: 94Min. - FSK: o.A.)
    Otto-Komödie von Sven Unterwaldt mit Cosma Shiva Hagen, Nina Hagen, Heinz Hoenig, Atze Schröder und natürlich Otto. Die frauenfreihe Wohngemeinschaft der 7 Zwerge gerät gehörig durcheinander, als sich Schneewittchen bei ihnen vor der bösen Königin verstecken will.
       

  • Die Ex-Freundinnen meines Freundes
    (Filmverleih: Columbia Tri-Star - Länge: 106 Min. - OT: Little Black Book - FSK:o.A.)
    US-Komödie von Nick Hurran mit Brittany Murphy, Holly Hunter und Kathy Bates. Stacy hat ein Problem mit ihrem Freund, weil dieser sich strikt weigert, mit ihr über seine Ex-Freundinnen zu sprechen. Da sein Organizer Stacy jedoch alle früheren Kontakte verrät, nimmt sie unter dem Vorwand einer Recherche für eine Talkshow Kontakt auf - und entdeckt einiges, was besser ein Geheimnis geblieben wäre.
       

  • Die Nacht der lebenden Loser
    (Filmverleih: Constantin - Länge: 91 Min. - FSK: 12)
    Deutsche Komödie von Matthias Dinter mit Tino Mewes, Thomas Schmieder und Manuel Cortez. Das Erwachen in der Leichenhalle halten die drei Freunde Wurst, Philip und Konrad noch für einen Witz. Doch als sie feststellen, dass das Grufti-Ritual ihrer Freundin Rebecca in der vorherigen Nacht auf dem Friedhof doch funktioniert hat und sie jetzt Zombis sind, ist es mit dem Spaß vorbei.
       

  • Die Reise des jungen CheDie Reise des jungen Che [Cineclub-Wertung: 76%]
    (Filmverleih: Constantin - Länge: 126 Min. - OT: The Motorcycle Diaries)
    Amerikanisch-brasilianisches Drama von Walter Salles mit Gael Garcia Bernal, Rodrigo De la Serna und Ulises Dumont über die neunmonatige Reise der Studenten Che Guevara und Alberto Granado durch Lateinamerika.
    - Cineclub-Filmkritik von hope
         

  • American Splendor *
    (Filmverleih: Tiberius/Filmwelt - Länge: 101 Min. - FSK: 6)
    US-Drama von Shari Springer Berman und Robert Pulcini mit Paul Giamatti, James Urbaniak und Daniel Tay. Die zufällig Begegnung auf einem Flohmarkt macht aus dem Aktensortierer  Harvey den Kopf der American Splendor Comics. Nach und nach entwickelt sich Harvey in seiner Rolle als Comictexter, bis er schließlich sogar die Gelegenheit bekommt, mit der Comic-Buchhändlerin Joyce einmal richtiges Familienleben zu erfahren.
         
  • Die Blindgänger *
    (Filmverleih: MFA - Länge: 88 Min. - FSK: o.A.)
    Deutsches Drama von Bernd Sahling mit Ricarda Ramünke, Maria Rother und Dominique Horwitz über zwei 13jährige, blinde Mädchen die aus Liebe zur Musik und in dem Wunsch, einem jungenRusslanddeutschen zu helfen, die Internatsregeln brechen und eine eigene Band gründen.
         
  • Duddy *
    (Filmverleih: MFA - Länge: 100 Min. - FSK: o.A.)
    Norwegische Dramödie von Morten Tyldum mit Nicolai Cleve Broch, Aksel Hennie und Anders Baasmo Christiansen. Der Plakatkleber Kristoffer zeichnet mit seiner Digicam sein Leben in einer Art Videotagebuch auf. Als dieses zufällig zum TV-Hit wird, ist Kristoffer plötzlich berühmt - und seine Freunde fühlen sich vor den Kopf gestoßen. Nun muss sich Kristoffer zwischen Vertrauen und Freundschaft auf der einen und dem andauernden Ruhm als TV-Star auf der anderen seite entscheiden.
          
  • Soul Plane *
    (Filmverleih: Solo - Länge: 86 Min. - FSK: 6)
    Us-Komödie von Jessy Terrero mit Snoop Dog, Method Man, Tom Arnold und Kevin Hart als moderne Hip-Hop-Variante des Films "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug". 
       

Archiv:
***
aktuell
***

21.10.2004
14.10.2004

30.09.2004
23.09.2004

16.09.2004

09.09.2004

02.09.2004

26.08.2004
19.08.2004

12.08.2004

05.08.2004

29.07.2004
22.07.2004

15.07.2004

08.07.2004

01.07.2004

24.06.2004
17.06.2004

10.06.2004

03.06.2004

 

   * Diese Filme starten nicht überall.
  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
Jetzt 2004 10 28 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage