Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 09.09.2004

  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
  • Keine halben Sachen - Jetzt erst rechtKeine halben Sachen 2 - Jetzt erst Recht [Cineclub-Werung: 82%]
    (Filmverleih: Concorde - Länge: 99 Min. - OT: The Whole Ten Yards- FSK: 12)
    US-Komödie von Howard Deutch mit Bruce Willis und Matthew Perry. Ex-Killer "Die Tulpe" wird nach der Freilassung von Clanchef Lazlo Gogolak dazu gezwungen, seine Ex-Frau Cynthia zu retten.
    - Cineclub-Filmkritik von Powder
    - Bilder zu Kein halben Sachen 2
         
  • 30 über Nacht
    (Filmverleih: Columbia Tri-Star - Länge: 95 Min. - OT: 13 going on 30)
    US-Komödie von Gary Winick. Jenna sitzt an ihrem Geburtstag in ihrem Schrank und wartet auf ihren heimlichen Schwarm. Das ganze soll ein Spiel auf der Geburtstagsparty der 13jährigen sein, doch die Clique "Six Chicks" legt Jenna gründlich herein. Verzweifelt wünscht Jenna sich 30, sexy und erfolgreich zu sein. Und Glücksstaub macht's möglich. Plötzlich ist Jenna 30, leitende Redakteurin des Magazins Poise - und hat sogar einen Freund...
       

  • The Village - Das DorfThe Village - Das Dorf [Cineclub-Wertung: 73%]
    (Filmverleih: Buena Vista - Länge: 108 Min.)
    US-Thriller von M. Night Shyamalan mit Adrien Brody, Joaquin Phoenix und Bryce Dallas Howard. Im Jahr 1897 erlebt ein Dorf in Pennsylvania ein grausames Trauma. Im anliegenden Wald lebende Wesen fühlen sich in ihrer Ruhe gestört und versetzen die Dorfbewohner in Angst und Schrecken.
    - Cineclub-Filmkritik von Frank
    - Bilder zu The Village - Das Dorf
         
  • Kleinruppin forever
    (Filmverleih: Senator - Länge: 103 Min. - FSK: 6)
    Deitsche Dramödie von Carsten Fiebeler mit Tobias Schenke, Anna Brüggemann und Michael Gwisdeck. Im Jahr 1985 entdeckt der 19jährige Tim bei einem Klasenausflug in die DDR in Kleinruppin seinen Zwillingsbruder. Dieser nutzt die Gelegenheit zur Flucht in den Westen. Und nun sitzt Tim im Osten fest - doch dafür entdeckt er dort auch seine große Liebe.
         
  • Die Martins-PassionDie Martins-Passion [Cineclub-Wertung: 96%] *
    (Filmverleih: Zephir - Länge: 100 Minuten - FSK: o.A.)
    Deutsche Dokumentation von Irene Langemann, die nicht nur das Leben des brasilianischen Starpianisten Joao Carlos Martins porträtiert, sondern ihn auch in seiner schwersten Stunde begleitet.
    - Cineclub-Filmkritik von Powder
    - Bilder zu Die Martins-Passion
                
  • Casomai - Trauen wir uns?! *
    (Filmverleih: Schwarz-Weiß - Länge: 114 Min.)
    Italienische Dramödie von Alessandro D'Alatri mit Stefania Rocca, Fabio Volo und Gennaro Nunziante. Anstatt ein Liebespaar einfach zu trauen, entwirft der Priester Don Livio ein Szenario des seiner Meinung nach vorprogrammierten Scheiterns der Beziehung.
       
  • In your hands *
    (Filmverleih: Concorde)
    Dänisches Drama von Annette K. Olesen mit Ann Eleonora Jorgensen, Trine Dyrholm und Nikolaj Kopernikus. Die junge Pfarrerin Anna ist von der Härte ihres neuen Jobs in einem Frauengefängnis überrascht. Als sie schwanger wird, beginnt zudem ein Auf und Ab der Gefühle, da die Freude über das Wunschkind von der Sorge überschattet wird, es könnte nicht gesund sein.
                
  • Stratosphere Girl *
    (Filmverleih: Rapid Eye Movies - Länge: 85 Min. - FSK: 16)
    Europäisches Drama von M. X. Oberg mit Chloe Winkel und Jon Yang. Comiczeichnerin Angela begegnet in Japan nicht nur einem neuen Zeichenstil sondern auch einer neuen Kultur. Sie lässt die Eindrücke so sehr auf sich wirken, dass für sie Realität und Comicwelt verschwimmen.
                

Archiv:
***
aktuell
***

02.09.2004

26.08.2004
19.08.2004

12.08.2004

05.08.2004

29.07.2004
22.07.2004

15.07.2004

08.07.2004

01.07.2004

24.06.2004
17.06.2004

10.06.2004

03.06.2004

27.05.2004
20.05.2004

13.05.2004

06.05.2004

 

   * Diese Filme starten nicht überall.
  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
Jetzt 2004 09 09 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage