Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 30.09.2004

  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
  • Thunderbirds
    (Filmverleih: UIP - Länge: 94 Min. - FSK: 6)
    US-Action-Abenteuer von Jonathan Frakes mit Ben Kingsley, Bill Paxton, Anthony Edwards, Sophia Myles und Brady Corbet. Im Jahr 2065 versucht der Böse "The Hood" durch einen Trick, die Zentrale der Thunderbirds zu übernehmen. Doch die Kinder der Agentenhelden sind zur Stelle und retten die Welt. Adaption der 60-Jahre-Serie.
       

  • Süperseks
    (Filmverleih: Warner Bros. - Länge: 95 Min.)
    Deutsche Komödie von Torsten Wacker mit Denis Moschitto, Marie Zielcke und Hilmi Sözer. Wie kommt man am schnellsten zu Geld? Mit einer innovativen Geschäftsidee! So eröffnet der einfallsreiche Elviz in Hamburg die deutschlandweit erste türkischsprachige Telefonsex-Hotline. Nachdem Elviz anfänglich seinen neuen Erfolg genießen kann, fangen schon bald die Probleme an, als seine Freundin bei Süperseks anfangen will.
       

  • Open Water [Cineclub-Wertung: 93%]
    (Filmverleih: Universum/Central - Länge: 79 Min.)
    US-Drama/Thriller von Chris Kentis mit Blanchard Ryan und Daniel Travis. Ein ungewöhnlicher Film über ein Pärchen, das nach einem Tauchgang kein Boot wiederfindet und allein auf offener See treibt.
    - Cineclub-Filmkritik von Powder
    - Bilder zu Open Water
         
  • Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
    (Filmverleih: Constantin)
    Deutscher Fantasy-Film von Franziska Buch mit Sidonie von Krosigk, Marie Luise Stahl und Katja Riemann. In ihrem zweiten Kinoabenteuer muss Bibi, die leider die Schule sehr vernachlässigt hat, auf ein Ferieninternat. Natürlich wird sie dort nicht nur lernen, sondern auch einige spannende Abenteuer erleben.
       

  • Voll auf die Nüsse
    (Filmverleih: 20th Century Fox - Länge: 92 Min. - FSK: 12)
    US-Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Ben Stiller, Vince Vaughn und Christine Taylor. "Average Joe's" ist ein alteingesessenes Fitnessstudio. Weil sie plötzlich Konkurrenz direkt vor der eigenen Haustür bekommen, beschließen die "Average Joe's" mit einem eigenen Team bei den World Dodgeball Championships zu gewinnen.
         
  • Mann unter Feuer
    (Filmverleih: UIP - Länge: 146 Min. - OT: Man in Fire)
    US-Action-Drama von Tony Scott mit Denzel Washington, Dakota Fanning und Christopher Walken. Der Ex-Marine Creasy ist der persönliche Leibwächter der kleinen Pita. Als diese entführt wird, führt er einen gnadenlosen Feldzug gegen alle an der Tat beteiligten Personen.
         
  • In the Cut
    (Filmverleih: Senator - Länge: 118 Min. - FSK: 16)
    US-australischer Thriller von Jane Campion mit Meg Ryan, Mark Ruffalo und Kevin Bacon. Frannie gerät in eine knifflige Situation: Sie beobachtet eine intime Szene im Keller einer Bar. Am nächsten Tag ist die Frau tot und der Mann ermittelt als Detective in diesem Fall. Obwohl sie ahnt, dass es ein Fehler ist, gibt Frannie der Anziehungskraft des Detective nach und lässt sich auf eine Affäre ein.
                
  • La mala educacionLa Mala Educacion - Schlechte Erziehung [Cineclub-Wertung: 100%] *
    (Filmverleih: Tobis - Länge: 104 Min.)
    Spanisches Drama von Pedro Almodovar mit Fele Martinez, Gael Garcia Bernal und Daniel Gimenez Cacho. Der junge Regisseur Enrique wird durch das Wiedersehen mit seinem Jugendfreund Ignacio angespornt, die längst vergangenen Ereignisse seiner Schulzeit nachzuforschen und aufzuarbeiten. Damals entdeckte der Schulleiter, das Ignacio und Enrique eine wachsende Liebe verband und verwies Ignacio von der Schule. Doch das scheint nur die Hälfte der Wahrheit zu sein...
    - Cineclub-Filmkritik von hope
    - Bilder zu La Mala Educacion
       
  • Musica Cubana *
    (Filmverleih: Solo - Länge: 90 Min. - FSK: 6)
    Deutsche Dokumentation von German Kral über Barbaro, einen Taxifahrer, der nach einer Begegnung mit Pio Leiva (Buena Vista Social Club) seinen eigenen Weg zur Musik findet.
               
  • The Fog of War *
    (Filmverleih: Movienet - Länge: 106 Min.)
    US-Dokumentation von Errol Morris, der für sein Portrait des ehemaligen US-Verteidigungsminister Robert S. McNamara mit dem Oscar ausgezeichnet wurde.
                
  • Heimat 3 *
    (Filmverleih: Kinowelt)
    Deutsches Drama von Edgar Reitz und Robert Busch mit Henry Arnold, Salome Kammer und Michael Kausch. Der Dirigent Simon und die Sängerin Clarissa treffen sich nach 17jähriger Trennung am Abend des 09.11.1989 in Berlin wieder. Während Deutschland zusammenwächst, beschließen die beiden ein gemeinsames Leben zu führen.
       

Archiv:
***
aktuell
***

23.09.2004
16.09.2004

09.09.2004

02.09.2004

26.08.2004
19.08.2004

12.08.2004

05.08.2004

29.07.2004
22.07.2004

15.07.2004

08.07.2004

01.07.2004

24.06.2004
17.06.2004

10.06.2004

03.06.2004

27.05.2004
20.05.2004

13.05.2004

06.05.2004

 

   * Diese Filme starten nicht überall.
  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
Jetzt 2004 09 30 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage