Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 11.11.2004

  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
  • Der Manchurian Kandidat
    (Filmverleih: UIP - Länge: 129 Min. - FSK: 12)
    US-Thriller von Jonathan Demme mit Denzel Washington, Meryl Streep und Liev Schreiber. US-Major Bennett Marco hat eine dumpfe Ahnung. Irgendwas ist im Golfkrieg passiert, was ihn noch heute nicht ruhig schlafen lässt. Als er bei sich ein seltsames Implantat entdeckt und parallel einer seiner ehemaligen Sergeants für das Amt es Vize-Präsidenten kandidiert, wächst in ihm ein bedrohlicher Verdacht: Wurden seine gesamte Einheit damals im Golfkrieg manipuliert, um sie heute zu Marionetten einer dritten Macht zu machen?
       

  • Mein Bruder ist ein Hund
    (Filmverleih: Solo - Länge: 96 Min. - FSK: o.A.)
    Deutsche Komödie/Kinderfilm von Peter Timm mit Maria Ehrich, Christine Neubauer und Ingolf Lück. Der neue Wunschstein der kleinen Marietta schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Er bringt ihr den ersehnten Vierbeiner und lässt den Hunde-Allergie-geplagten Bruder verschwinden... Doch die Verwandlung stellt die Familie schon bald vor neue Herausforderungen.
       

  • Die Vergessenen
    (Filmverleih: Columbia Tri-Star -OT: The Forgotten)
    US-Thriller von Joseph Ruben mit Julianne Moore, Dominic West und Gary Sinise. Tellys Sohn ist Tod. Doch viel schlimmer ist, dass die Erinnerung an ihn schwindet. Telly kann es nicht glauben, aber sie scheint nicht mehr in der Lage zu sein, die Existenz ihres Sohnes zu beweisen.
       

  • Grenze *
    (Filmverleih: Salzgeber - Länge: 78 Min.)
    Deutsche Dokumentation von Holger Jancke über die Grenztruppen der DDR.
         

  • Just a kiss *
    (Filmverleih: Neue Visionen - Länge: 103 Min. - OT: Ae Fond Kiss)
    Europäisches Drama von Ken Loach mit Atta Yaqub, Eva Birthistle und Shamshad Akhtar. Casim, ein Sohn pakistanische Einwanderer, steht vor einer schweren Entscheidung. Er ist frisch verliebt in eine schottische Musiklehrerin, soll aber schon bald seine ihm völlig unbekannte Cousine heiraten, weil seine Eltern es vor Jahren so bestimmt haben.
         
  • Der Maschinist
    (Filmverleih: 3L - Länge: 101 Min.)
    Spanisch-amerikanischer Trhiller von Brad Anderson mit Christian Bale, Jennifer Jason Leigh und Aitana Sanchez-Gijon. Trevor Reznik wird von Schlaflosigkeit geplagt. Neben körperlichen Ausfallerscheinungen, steigert er sich mehr und mehr in eine Paranoia - verfolgt von einem Arbeitskollegen, den es vermutlich gar nicht gibt...
         
  • Der neunte Tag *
    (Filmverleih: Progress/Central - Länge: 97 Min. - FSK: 12)
    Deutsch-luxemburgisches Drama von Volker Schlöndorffmit Ulruch Matthes, August Diehl und Hilmar Thate. Der Luxemburger Abbe Kremer darf auf Zeit aus dem KZ zurück nach Hause - muss sich aber täglich bei der Gestapo melden. Er hat neun Tage, um eine Entscheidung über seine Zukungt herbeizuführen.
          

Archiv:
***
aktuell
***

04.11.2004

28.10.2004
21.10.2004

14.10.2004

30.09.2004
23.09.2004

16.09.2004

09.09.2004

02.09.2004

26.08.2004
19.08.2004

12.08.2004

05.08.2004

29.07.2004
22.07.2004

15.07.2004

08.07.2004

01.07.2004

 

   * Diese Filme starten nicht überall.
  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
Jetzt 2004 11 11 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage