Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Ich war noch niemals in New York


 

Ich war noch niemals in New York - Filmposter Deutsch-österreichische Musical-Dramödie von Philipp Stölzl mit Heike Makatsch, Katharina Thalbach, Moritz Bleibtreu, Uwe Ochsenknecht, Michael Ostrowski und Pasquale Aleardi. Der Fernsehmoderatorin Lisa Wartberg ist nichts wichtiger als ihre Karriere. Doch dann verliert ihre Mutter Marie ihr Gedächtnis. Im Krankenhaus liegen plagt die alte Dame nun der Gedanke, dass sie noch niemals in New York war und so flieht Marie und begibt sich als blinde Passagierin auf ein Kreuzfahrtschiff. Lisa und ihr Maskenbilder versuchen, dies zu verhindern doch das Schiff legt bereits ab... [Cineclub-Filmkritik lesen]



Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung Kommentar
Montag, den 11.07.2022 20:15 ARD --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Die Schule der magischen Tiere 2
Tausend Zeilen
Smile - Siehst du es auch?
Der Bauer und der Bobo*
Liebe, D-Mark und Tod - Ask, Mark Ve Ölüm*
Rex Gildo - Der letzte Tanz*
Mutter*
Soll ich dich einem Sommertag vergleichen?*
Tay*
Wir könnten genauso gut tot sein*
Da kommt noch was*
Im Westen nichts Neues*
Weinprobe für Anfänger*
DIO: Dreamers Never Die*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.