Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Topher Grace


  Heißt eigentlich Christopher John Grace und mochte den Spitznamen Chris nie, weswegen er irgendwann nur noch Topher genannt wurde. Wurde durch die Hauptrolle in der US-Sitcom "Die wilden Siebziger" bekannt und spielt seit dem Ende Serie in immer mehr großen Filmen wichtige Nebenrollen. (Conway)

Geburtstag
12.06.1978

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
Spider-Man 3Eddie Brock/VenomTimmo Niesner
Ocean's TwelveTopher GraceTimmo Niesner
Ocean's ElevenTopher GraceTimmo Niesner
Traffic - Macht des KartellsSeth AbrahamsJohannes Raspe
Playing it CoolScottTimmo Niesner


Spider-Man 3 Ocean Ocean Traffic - Macht des Kartells Playing it Cool

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Max und die Wilde 7
Irresistible – Unwiderstehlich
The Secret – Traue dich zu träumen
Tryggd - The Deposit*
Pandemie*
Wir beide*
Body Cam - Unsichtbares Grauen*
The Song of Names*
Sein - gesund, bewusst, lebendig*
Andre Rieu - Magisches Maastricht*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.