entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Aaron Paul


  Aaron Michael Paul wurde als Aaron Paul Sturtevant geboren und ist der Sohn eines Baptistenpastors. Trat daher schon in jungen Jahren in Theaterstücken der örtlichen Kirche auf und durfte als Teenager Schauspielkurse belegen. Wurde vor allem durch seine Darbietung des naiven Möchtegerndealers Jesse Pinkman in der US-Erfolgsserie "Breaking Bad" bekannt und gewann für diese Rolle auch schon TV-Preise. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
The Last House on the LeftFrancisAlexander Brem
Central IntelligencePhilMarcel Colle
Eye in the SkySteve WattsMarcel Colle
Triple 9Gabe WelchTobias Nath


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Burg Schreckenstein 2
Daddy's Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!
Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
Bo und der Weihnachtsstern
A Ghost Story*
Forget About Nick*
Die Lebenden reparieren*
S.U.M.1*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.