Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Aaron Paul


  Aaron Michael Paul wurde als Aaron Paul Sturtevant geboren und ist der Sohn eines Baptistenpastors. Trat daher schon in jungen Jahren in Theaterstücken der örtlichen Kirche auf und durfte als Teenager Schauspielkurse belegen. Wurde vor allem durch seine Darbietung des naiven Möchtegerndealers Jesse Pinkman in der US-Erfolgsserie "Breaking Bad" bekannt und gewann für diese Rolle auch schon TV-Preise. (Conway)

Geburtstag
27.08.1979

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
The Last House on the LeftFrancisAlexander Brem
Central IntelligencePhilMarcel Colle
Eye in the SkySteve WattsMarcel Colle
Triple 9Gabe WelchTobias Nath


The Last House on the Left Central Intelligence Eye in the Sky Triple 9

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Hello Again - Ein Tag für immer
The Outpost - Überleben ist alles
Über die Unendlichkeit
Jean Seberg - Against All Enemies
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen (WA)*
Nackte Tiere*
Lord & Schlumpfi - Der lange Weg nach Wacken*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.