Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Bud Spencer


  Hieß eigentlich Carlo Pedersoli und wurde 1929 in Neapel geboren. War ein Multitalent (u.a. Musiker, Komponist, Autor und Erfinder) und in seinen jüngeren Jahren italienischer Meister im Brustschwimmen. War entgegen aller Gerüchte eng mit Filmpartner Terence Hill befreundet, welcher auch auf Spencers großer Beerdigung im Jahr 2016 der Hauptgast war. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
Zwei bärenstarke TypenDoug O'Riordan / MasonWolfgang Hess


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Drei Schritte zu Dir
Brightburn: Son of Darkness
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Tal der Skorpione*
Eine moralische Entscheidung*
O Beautiful Night*
Der Klavierspieler vom Gare du Nord*
Verachtung*
Tolkien*
Inna de Yard - The Soul of Jamaica*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.