entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Samstag, Mai 05, 2007
 
Spider-Man 3 am Startdienstag mit 490.000 Zuschauern
Cineclub-Filmkritik / offizieller deutscher Filmblog / Liste der Synchronsprecher


Deutschland ging Spider-Man 3 gleich am ersten Tag ins Netz! Sommerlichen Temperaturen zum Trotz fanden bereits rund 490.000 Besucher den Weg ins Kino und ließen sich von Tobey Maguire alias Peter Parker, dem menschlichsten Superhelden der Filmgeschichte, mitreißen.

Damit toppt Teil 3 sogar nochmal das zusammengerechnete Startergebnis der beiden ersten, bereits sehr erfolgreichen Filme um Längen und setzt neue Maßstäbe. Mit einem Box Office von mehr als 3,3 Millionen Euro lag das Einspiel von Teil 3 - nicht zuletzt dank des Überlängenzuschlags - um 80% höher als das von Teil 1 und um 69% höher als das von Teil 2.

Der neue pechschwarze Anzug verleiht Spider-Man (Tobey Maguire) ungeahnte, aber nur schwer zu kontrollierende Kräfte.Spider-Man 3 brach am Dienstag, den 1. Mai in allen acht asiatischen Ländern, in denen der Film an den Start ging, sämtliche Rekorde. Auf den Philippinen, in Taiwan, Hongkong und Thailand übertraf Doch nicht nur hier bei uns, auch im Rest der Welt, sorgt die beispiellose Blockbuster-Serie für Schlagzeilen: Der 3. Teil schlug sogar die Starttages-Einnahmen von Spider-Man und Spider-Man 2 zusammen. In Singapur, Malaysia, Thailand und auf den Philippinen erzielte 'Spidey' die höchsten Tageseinnahmen der dortigen Filmgeschichte.

Die Geschichte von Spider-Man 3 spinnt ein komplexes Netz aus Geheimnissen, Rache, Liebe und Vergebung. Wie schon in den ersten beiden Teilen agieren unter der Regie von Sam Raimi Hollywoodbeau Tobey Maguire als Peter Parker und Starlett Kirsten Dunst als Mary Jane Watson. An ihrer Seite spielen James Franco (The Company), Thomas Haden Church (Sideways), Topher Grace (Mona Lisas Lächeln, Reine Chefsache) und Bryce Dallas Howard (The Village - Das Dorf).
.




Jetzt spider man 3 in deutschland auf (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Japanischer Horror auf Kinotour in Deutschland
30 Jahre Star Wars - Umfrage
1. deutscher Filmverleih in Second Life
James Bond - Umfragergebnis 2007
Porsche David Award 2007
Rückkehr der Turtles / Buffy bei Batman?
Spiderman am 1. Mai / Iron Man Update
Siebter Zwerg auf Autogrammtour
Ganz besondere Kinocharts
The Transporter - Neue Mission

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2018 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.