entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr  


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, Dezember 02, 2005
 
"Barfuss" mit dem Bambi ausgezeichnet

BarfussBei der 57. Bambi Verleihung, die am vergangenen Abend in München stattfand, wurde Til Schweiger mit dem begehrten Bambi geehrt. In der Kategorie "Bester nationaler Film" konnte er mit seinem Erfolgshit "Barfuss" die Jury überzeugen und den begehrten Medienpreis einheimsen.

Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller Til Schweiger nahm den Preis persönlich von Ornella Muti entgegen und bedankte sich insbesondere bei seinem Team und seinen Fans.

Große, ehrliche Emotion, warmherziger Humor und viele turbulente Abenteuer sind die Zutaten der Romantikkomödie "Barfuss" mit der Multitalent Til Schweiger die Herzen des deutschen Publikums eroberte: Mehr als 1,5 Millionen Zuschauer sahen diese außergewöhnliche Liebesgeschichte zwischen dem arbeitslosen Nick Keller (Til Schweiger) und der psychisch labilen Leila (Johanna Wokalek).

"Barfuss" ist seit dem 13. Oktober 2005 auf DVD erhältlich. Die DVD weist neben dem Film noch zahlreiches spannendes und exklusives Bonusmaterial auf, darunter ein ausführliches Making Of des Films, nicht verwendete Szenen, einen Audiokommentar von Til Schweiger und vieles mehr. Als besonderes Dankeschön an die "Barfuss" Fans liegt der DVD ein einzigartiges Booklet mit ausgewählten Einträgen aus dem Online-Gästebuch sowie den Texten der schönsten "Barfuss" - Songs bei. [Cineclub-Filmkritik lesen]
Quelle: (Buena Vista/Jenny)
.




Jetzt barfuss mit dem bambi ausgezeichnet (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
"Der Untergang" wird bei den BIFA in London als Be...
Berlinale Schauspielertreffen 2006 Idee: Während...
Festivalliebling "Lieber Frankie" "Lieber Frankie...
"Kung Fu Hustle" schlägt in Asien alle Rekorde! ...
Der Babynator erobert US-Kinocharts! Shane Wolf l...
Will Smith erhält den César Im Rahmen ihrer Promo...
Gläserner Bär auf der Berlinale 2005 für "Innocent...
München wird zu Robot City! - Famielenpreviews von...
Bei sozioland.de startet eine Umfrage zum Thema "H...
"Metallica: Some Kind of Monster" läuft in Siegen ...

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   mediadaten   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   impressum


(c) 2016 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.