Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Der Junge und der Reiher


 
 

Der Junge und der Reiher - Filmposter Japanisches Animationsabenteuer, Drama von Hayao Miyazaki: Durch einen Luftangriff auf Tokio verliert der zwölfjährige Mahito seine Mutter. Alsbald heiratet sein Vater die jüngere Schwester und die Familie zieht aufs Land. Eine harte Zeit beginnt für Mahito, doch dann entdeckt er einen mysteriösen Turm und lernt zudem er einen sprechenden Graureiher kennen. Der Vogel verkündet, dass Mahitos Mutter noch lebt und in eben jenem Turm gefangen gehalten wird. Als dann auch noch Mahitos Stiefmutter verschwindet, macht sich der Bursche auf zu einem besonderen Abenteuer, wo er nicht nur auf eine Welt voller fantastischer Wesen sondern auch auf so manche Gefahren stößt.





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Civil War
Abigail
For The Time Being*
Queer Exile Berlin*
Bei uns heisst sie Hanka*
Zeitlos No16: Die Macht der Gefühle*
Amsel im Brombeerstrauch*
Adagio - Erbarmungslose Stadt*
M-A-C-H-T*
Evil Does Not Exist*
Es sind die kleinen Dinge*
Can Creativity Save The World?*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.