Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Drifter


 

Drifter - Filmposter Deutsches Drama von Hannes Hirsch mit Lorenz Hochhuth, Cino Djavid und Gustav Schmidt: Einst zog Moritz für seinen Freund Jonas nach Berlin. Doch nun wird Moritz verlassen, die Beziehung endet. Fortan ist er in der großen Stadt auf sich allein gestellt und findet kurz Geborgenheit beim älteren Noah. Doch irgendwann wird dem jüngeren Moritz alles zu viel: Er verändert sein Aussehen und stürzt sich ins Berliner Nachtleben. Als Single kann Moritz nun auch manch verborgene Wünsche und Fetische ausleben. Doch damit geht der 22-Jährige auch bald den Weg von Drogen und emtionalen Tiefen. Hoffentlich keine Freunde ihn irgendwann dort wieder raushelfen.





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Alles steht Kopf 2
Ein Schweigen*
Fossil*
Sleep With Your Eyes Open*
Problemista*
Der Schatten des Kommandanten*
Der Sohn des Mullahs*
Niemals allein, immer zusammen*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.