Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Neue Geschichten vom Pumuckl Kino-Event


 

Neue Geschichten vom Pumuckl Kino-Event - Filmposter Deutscher Familienspaß von Marcus H. Rosenmüller mit Florian Brückner, Maximilian Schafroth und Hanna Plaß: Seit unzähligen Jahren ist die Schreinerwerkstatt von Meister Eder geschlossen. Eigentlich sollte der Laden verkauft werden, doch es gehen dort seltsame Dinge vor sich. Es scheint zu spuken! Die Erben Florian und seine Schwester Bärbel planen jedenfalls, Käufer zu finden doch plötzlich taucht ein Kobold auf! Pumuckl hat - wie damals bei Meister Eder schon - den Leim berüht, wird damit für Florian sichtbar und dieser beschließt bald, die Werkstatt wieder zu eröffnen... Die erste drei Folgen der Serienneuauflage (dann bei RTL Plus) nun im Kino.





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Spuk unterm Riesenrad
Lisa Frankenstein
Good Boy*
And The King Said, What A Fantastic Machine*
Kraft der Utopie - Leben mit Le Corbusier in Chandigarh*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.