Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Living - Einmal wirklich leben


 

Living - Einmal wirklich leben - Filmposter Britisches Drama von Oliver Hermanus mit Bill Nighy, Aimee Lou Wood, Alex Sharp und Tom Burke: Im Jahr 1953 erholt sich auch die City of London noch immer vom Zweiten Weltkrieg. Auch dort sind die Spuren groß und der Wiederaufbau geht schleppend voran. Williams ist ein hochrangiger Beamter des London County Council und sein strickter Arbeitstag wird dominiert von Papierkram. Doch sein Leben ändert sich schlagartig als er die Diagnose bekommt, dass er Krebs im Endstadium hat. Mit seinen Ersparnissen macht sich Williams auf in einen idyllischen Badeort, wo er seine restlichen Tage mit Schlaftabletten verbringen will. Doch dann begegnet der steife Brite einem lebensfrohen Mann der ihm die Welt von einer anderen Seite zeigt.





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Alles steht Kopf 2
Ein Schweigen*
Fossil*
Sleep With Your Eyes Open*
Problemista*
Der Schatten des Kommandanten*
Der Sohn des Mullahs*
Niemals allein, immer zusammen*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.