Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Der Fuchs


 

Der Fuchs - Filmposter Österreichisches Kriegsdrama, Biopic von Adrian Goiginger, welcher hier die Lebensgeschichte seines Großvaters verfilmt... mit Simon Morzé, Marko Kerezovic, Joseph Stoisits und Hana Geissendörfer: Die Familie Streitberger übergibt Mitte der 1920er Jahre ihren jüngsten Sohn Franz einem Großbauern. Dort soll der Nachwuchs mitarbeiten. Bis zu seiner Volljährigkeit bleibt Franz auch dort, doch dann beschließt er, dass es genug ist und geht. Noch immer verletzt von der Entscheidung seiner Familie schließt er sich dann dem Bundesheer an und zieht 1940 mit den in den Krieg. Dort findet er dann einen verletzten Fuchswelpen und nimmt sich diesem an, was zu einer Menge Gefühlen führt, die Franz so lange verschlossen hielt.





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Ich - Einfach unverbesserlich 4
To The Moon
Ein kleines Stück vom Kuchen*
Führer und Verführer*
Madame Sidonie in Japan*
Pulled Pork*
Nataschas Tanz*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige

25 Jahre Fiege Kino Open Air: 11.07. - 25.08.2024 im
Brauhof Moritz Fiege

Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.