Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer 30 Letzte Tage - Ein Cop dreht auf


 

30 Letzte Tage - Ein Cop dreht auf - Filmposter Französische Komödie von Tarek Boudali mit Tarek Boudali, Philippe Lacheau und Julien Arruti: Der Polizist Rayane ist recht glücklos und wird deshalb auch oft von seinen Kollegen aufgezogen. Als er von einem Arzt die (falsche!) Diagnose erhält, dass er nur noch 30 Tage zu leben hat beschließt Rayane, endlich seine Bucketlist abzuarbeiten. So besucht er nicht nur Las Vegas und lässt es ordentlich krachen - nein, wer will auch ein großes Drogenkartell auf seine Weise zur Strecke bringen. Und vielleicht kann er auch noch die schöne Kollegin Stephanie beeindrucken. Zu verlieren hat Rayane ja nichts, wie er glaubt.





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
The Fall Guy
Arthur der Große
Challengers - Rivalen
Mars Express*
Vom Ende eines Zeitalters*
Eureka*
Sterben*
Zoonicorn - Traumhafte Abenteuer*
Winnie the Pooh: Blood and Honey II*
The American Society of Magical Negroes*
Berlin Utopiekadaver*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige

Ghostbusters: Frozen Empire - Cineclub-Filmkritik


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.