Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Monsieur Claude und sein großes Fest


 

Monsieur Claude und sein großes Fest - Filmposter Französische Familienkomödie von Philippe de Chauveron mit Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan, Medi Sadoun, Frédéric Chau, Noom Diawara und Émilie Caen: Zwar hat sich Claude inzwischen mit seinen vielen Schwiegersöhnen abgefunden, doch die ganzen angeheirateten Familien können schon ein bisschen viel sein. Nun steht der 40. Hochzeitstag von Claude und seiner Frau Marie an und die vier Töchter planen ein großes Fest im Haus der Eltern in Chinon. Natürlich sollen auch all die Schwiegereltern eingeladen und da das Fest eine Überraschung für Claude und Marie sein soll darf man gespannt sein, wie Claude auf die ganzen Gäste reagieren wird.





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka
Jagdsaison*
Der Gesang der Flusskrebse*
Goliath*
Die Zukunft ist ein einsamer Ort*
Der ganz große Coup*
7 Years Of Lukas Graham*
Wettermacher*
Il Mio Corpo*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.